Ich kann nicht warten, deswegen hier..

Jona

mit Schild
AW: Ich kann nicht warten, deswegen hier..

Yonca, du bist so geil :hahaha:
Wollte das beim Miss Sixty Fred schon schreiben.
Offtopic, aber ich les dich gern! :bussi:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht warten, deswegen hier..

:hahaha:

ich dacht schon was hab ich den jetz gemacht^^
:umfall:wenn ich was seh oder was in kopf bekomm muss das sofort gehn..
hab jetz ganz forum bei mir abgeplappert war leider nichts dabei, ich glaub
ich hole mir den ausm link der ist echt süß

aber danke dir
:winke:
yonca
 

Jona

mit Schild
AW: Ich kann nicht warten, deswegen hier..

Ja, ich muss ja auch alles sofort haben, aber ich finds total göttlich, wies bei dir immer um MODE geht :hahaha:

Viel Erfolg auf Ebay! *g*
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht warten, deswegen hier..

:hahaha:

Neeeee, also sooo klamotten geil bin ich auch nicht^^
ich finds nur schön mich schön anzuziehn mehr auch nicht:crazy:

yonca
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht warten, deswegen hier..

Einmal noch und dazu noch völlig off topic, aaaaaaaaaaber.

Ich ärgere mich gerade mal wieder über die Größentabellen der heutigen Modeanbieter.
Seit wann ist eine Deutsche Größe 40 mit Größe L gleichzusetzen ?????
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich kann nicht warten, deswegen hier..

Is L nich 40 :???: Ich weiß das nich ich trage die gleiche Größe wie Yonca :zahn: Aprpo Süße..wenn dann nehm ich dir dann ab :hahaha: Ich such übrigens dringend ne kleine weiße Jacke/nen Jäckchen oder nen weißen Bolero :heilisch: Irgendwas für übers Kleid ;)
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht warten, deswegen hier..

:winke:


hab ich glaube ich noch casi,
werd dir heute abend mal raussuchen

Grüße

yonca
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht warten, deswegen hier..

Einmal noch und dazu noch völlig off topic, aaaaaaaaaaber.

Ich ärgere mich gerade mal wieder über die Größentabellen der heutigen Modeanbieter.
Seit wann ist eine Deutsche Größe 40 mit Größe L gleichzusetzen ?????

Mhh, Gr. 40 ist doch L :rolleyes:
34 --> XS
36 --> S
38 --> M
40 --> L
42 --> XL

Jedenfall kenne ich das so und ich kaufe auch danach meine Sachen, wenn sie nur mit S-L ausgezeichnet sind. Manch Hersteller haben aber unter S z.B. auch Doppelgrößen z.B. 36/38
 
Oben