Ich kann nicht mehr :(

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich kann nicht mehr :(

Mal ein paar eieis rüberschicke zu dir. Zu mehr fehlt mir grad die Kraft, ich mach so ungefähr das gleiche seit über 10 Monaten mit. :ochne:
 

Su

Das Luder
AW: Ich kann nicht mehr :(

Hilfe,

schnell wieder raus hier aus dem Fred :weghier:

Ich mach das ja erst seid 1 Woche und bin schon soooo müde...

:hahaha:
Su
 

PetraC

Geliebte(r)
AW: Ich kann nicht mehr :(

Mal ein paar eieis rüberschicke zu dir. Zu mehr fehlt mir grad die Kraft, ich mach so ungefähr das gleiche seit über 10 Monaten mit. :ochne:
EIEI zurück. *streichel*
Ist ja auch schon irgendwie ein Trost, wenn man weiß dass man nicht alleine so arm dran ist. Obwohl ich Dir natürlich auch Besserung der Situation wünsche - bin ja nicht so egoistisch.
:heilisch:
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Ich kann nicht mehr :(

Ich moechte Dir auch gern Trost senden.
Wie voellig erledigt und verzweifelt man sich fuehlt, weiss ich auch nach neunzehn Jahren noch genau.
Mein zweites Kind, meine Tochter, war auch so - sie hat sich gegen den Schlaf gewehrt wie gegen physische Qualen. Und ich war so kaputt.
Ich hatte das Gefuehl, ich mache alles falsch, meine Milch macht mein Kind nicht satt, mein glueckliches Familienleben mit dem pflegeleichten kleinen Sohn zerbricht, mein Studium geht den Bach runter, ich schaffe nicht, was alle schaffen: mein so geliebtes, gewuenschtes zweites Kind aufziehen.

In dieser Zeit strecken sich die Tage wie Kaugummi und in den Naechten wird man als Mutter zum Gespenst. Wenn man mal zehn Minuten Luft hat, weiss man nichts damit anzufangen, sitzt nur da, starrt vor sich hin und wartet darauf, dass das Gebruell wieder losgeht.

Und die guten Tipps einstiger Supermuetter, die spielend fuenf Kinder gewuppt haben, tun ihr Uebriges ...

Ich wuensche Dir ganz viel Hilfe! Vom Ehemann, von den Omis, von Freundinnen. Und vor allem wuensche ich Dir, dass Du es bald hinter Dir hast.
Bei uns war mit einem Jahr der Spuk vorbei. Ploetzlich entdeckte Lynn, dass die Nacht zum Schlafen da ist.
Wie schoen das Jahr war, das fuer uns alle folgte, werde ich nie vergessen.

Herzliche Gruesse von Charlie
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ich kann nicht mehr :(

Hallo Petra,

lass dich mal ganz dolle von mir drücken, :troest::troest:!! Schlafmangel ist so schlimm, :(.

Ich hoffe und drücke dir ganz feste die Daumen, dass es bald besser wird mit dem kleinen Mann, :engerl::engerl:!!!

Einen dicken Knuddler schickt dir
Martina
 
A

Adara

AW: Ich kann nicht mehr :(

Ich schicke euch einfach mal ganz viel Kraft rüber und eine dicke Umarmung.
Bei uns dauerte der Terror "nur" knappe 6 Monate, aber ich weiß genau wie es sich anfühlt am Ende seiner Kräfe angekommen zu sein :-(
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich kann nicht mehr :(

Gaaanz viele Streicheleinheiten, und vor allem: möglichst viel Schlaf am Stück.

Ja, ich weiß es auch noch sehr gut...

Salat
 
Oben