Ich kann nicht mehr =((

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht mehr =((

Kannst Du Dir nicht eine Haushaltshilfe bei der Krankenkasse beantragen?

Ja darüber haben wir uns heute auch unterhalten.
Leider ist mein neuer FA im Urlaub:umfall:...aber sobald er wieder da ist werden wir versuchen eine zu bekommen....

bis dahin heißt es warten was die Uniklinik meint,...
eine gewisse Zeit werde ich sicher dort verbringen:(
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich kann nicht mehr =((

Mach das !!

Nicht nur für die Zeit in der Klinik auch danach wäre Dir das eine grosse Hilfe!

Hast Du jemanden für die Kinder wenn Du in die Uniklinik musst?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht mehr =((

Hast Du jemanden für die Kinder wenn Du in die Uniklinik musst?

Morgen übernehmen meine Mutter und meine Schwester geteilte Schicht.
Meine Ma von 7.30 Uhr bis um 13.00Uhr und meine Schwester danach falls wir noch nicht zurück sind.
Sollte ich dann dort bleiben müssen muss mein Mann Urlaub nehmen (das würde er dann sowieso machen falls es einen OP-Termin geben würde)....
ansonsten ist meine Mutter an ihren freien Tagen zur Zeit hier und hilft auch mit wo es geht.

Aliyah ist leider ein bißchen schwierig ohne Mama und wird morgen mitgehen.Sie kennt das KH-Klima, die Untersuchungen etc. schon...
und das nimmt sie lieber in Kauf als alles andere...
und wir genießen die Zeit zwischen den Wartezeiten dann mit gemeinsamen Spaziergängen oä.

Ich bin gespannt wegen morgen.
Meine Spuckerei an sich macht mir gar nicht sooooo viel Sorgen wie die Bauchschmerzen die ich seither habe.
Ich hoffe dem Knopf gehts gut....
 
Oben