Ich kann nicht mehr =((

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich kann nicht mehr =((

Von mir auch gute Besserung :troest:, es tut mir so leid zu lesen, dass es dir so schlecht geht.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht mehr =((

Huhuuuuu ihr lieben!

Inzwischen ist schon später Nachmittag, ich hab noch bißchen geschlafen und zumindest 1 1/2 Tassen Tee und ein Stück Tiefkühlpizza plus Pudding sind drin geblieben.
Jetzt versuch ich mich schluckweise an einer Cola....

mir ist zwar übel, aber im Moment nicht so übel als hätt ich das Gefühl es kommt wieder hoch....

leider hab ich extrem Migräne:(
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht mehr =((

Ich wünsche dir auch, das es dir bald wieder besser geht und die Spuckerei mal ein Ende hat. Und jetzt auch noch Migräne dazu :(
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich kann nicht mehr =((

oh Migräne auch noch, man Du Arme. Bin ja froh, dass wenigstens ein bissl was drin geblieben ist. Hoffe das geht jetzt aufwärts. :tröst: Gute Besserung :bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich kann nicht mehr =((

Ach Mensch Bea :troest: .

Meine Freundin liegt auch wegen ihrer Spuckerei immer wieder mal im KH. Sie war jetzt schon 3x drin und ist mittlerweile in der 21.SSW..

Ich wünsche Dir alles Gute!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht mehr =((

Bei mir gehts leider seit 2 Stunden wieder los....
und so langsam hab ich richtig Angst....

aber ich versuch durchzuhalten...lieber sollen sie mich morgen in der Uniklinik dabehalten als jetzt hier nochmal in der Klinik.
Die Cerclage-Entscheidung ist nämlich längst überfällig.

Ich habs jetzt mal mit Nausan versucht....
vielleicht hilft mir das mehr...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht mehr =((

Oh Mann Bea, ich wünsch dir endlich mal eine schöne Schwangerschaft, ohne dass es dir ständig so sch***e geht!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich kann nicht mehr =((

Kannst Du Dir nicht eine Haushaltshilfe bei der Krankenkasse beantragen?
Wie das geht weiss ich nicht aber wenn es einem während der Schwangerschaft so schlecht geht hat man doch event. Anspruch darauf...

Immerin hast Du drei Kinder und einen Mann zu versorgen.

Versuch das doch mal...... wenigstens eine kleine Hilfe auch wenn es Dir dadurch nicht besser geht.
 
Oben