Ich kann nicht mal mehr alleine Einkaufen

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich kann nicht mal mehr alleine Einkaufen

Und auch da haben wir mehr mit Humor reagiert als das ich sie jetzt "angepflaumt" hätte. Mich "nervt" das dann nur im Nachhinein... nicht mehr und nicht weniger.

Ist ja auch total ok! :bussi:

Eben rief meine Schwiegermutter an. Jetzt kann Inja kommen. Ein Platz ist frei geworden. Hendriks groß Tante ist Verstorben...

lg

Oh je, das tut mir leid...
Die eine Tür öffnet sich, die andere schließt sich... *seufz*

 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich kann nicht mal mehr alleine Einkaufen

Ich will hier echt niemandem zu Nahe treten, aber ich sehe da nichts Schlimmes dran und ich finde echt ganz andere Dinge aufregenswert, als wenn mich jemand auf meinen (ja TOLLEN) Babybauch anspricht oder sonstwas....

Und mal eine Frage und eine bitte ehrliche Antwort: Fragt ihr sowas nicht auch?

Also ich schon :mrgreen:

Ich hab schon weiter oben gestanden: Ich hätte auch gefragt!!! ;)
 
P

Pauli

AW: Ich kann nicht mal mehr alleine Einkaufen

Ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber solang ist es nicht her:)
Ich kann mich noch sehr gut an die Fragen erinnern!
Meine Mom hat zum Ende hin stündlich angerufen!
Beim einkaufen, wo unsere Nachbarin arbeitet, die hat ständig gefragt. Hab mich schon selber unter Druck gesetzt. Und dann ist es passiert, als ich nicht damit gerechnet habe.
Also, kopf hoch Du schaffst das!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich kann nicht mal mehr alleine Einkaufen

Ach man Alina ... ich bekomm diese Sprüche jetzt auch schon zu hören! Oder von meiner Schwiemu: Wie gehts dir??? Ich bin so gespannt, wann das Baby kommt!

:

Puhhh - hoffentlich bekomme ich nicht mal eine Schwiegertochter, die *das* nervt :zwinker:

Stell dir vor, sie würde sich gar nicht für deine Schwangerschaft interessieren? Wäre dir das lieber? Ich mein das auch gar nicht böse, aber ich finde das schon sehr "empfindlich".

Die Verkäuferin hat alles getopt; Sie Herzlichen Glückwunsch. Ich: Wozu? Sie; Na zum Baby. Ich:
Und Alina: Stell dir vor, es wäre umgekehrt gewese: also dass Inja schon geboren wäre und sie dich für schwanger halten würde :zwinker: - DAS wäre ja wirklich viel unangenehmer.

Aber ich gestehe dir (und allen Endschwangeren) eine gewisse Portion Empfindlichkeit zu, ich kann mich ja selber noch gut daran erinnern wie die letzten Wochen waren.

Alles Liebe
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich kann nicht mal mehr alleine Einkaufen

Puhhh - hoffentlich bekomme ich nicht mal eine Schwiegertochter, die *das* nervt :zwinker:

Nein böse bin ich meiner Schwiemu nicht! Und es nervt mich ja auch nicht, ich wollt eigentlich nur ein Beispiel geben, dass ich solche Sprüche jetzt auch schon bekomme! Ich finde es von meiner Schwiemu ja auch gut, dass sie sich erkundigt! Besser jedenfalls als meine eigene Mutter, die interessiert sich nicht dafür, bzw kaum!! :umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich kann nicht mal mehr alleine Einkaufen

Nein böse bin ich meiner Schwiemu nicht! Und es nervt mich ja auch nicht, ich wollt eigentlich nur ein Beispiel geben, dass ich solche Sprüche jetzt auch schon bekomme! Ich finde es von meiner Schwiemu ja auch gut, dass sie sich erkundigt! Besser jedenfalls als meine eigene Mutter, die interessiert sich nicht dafür, bzw kaum!! :umfall:

Achso, dann habe ich das falsch verstanden :) (Zum Glück :zwinker: )

:winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht mal mehr alleine Einkaufen

Mich wundert, ehrlich gesagt, dass so viele den genauen ET wissen.:???:

Einer Verkäuferin würd ich den wohl nicht sagen. Sondern nur ungefähr. Wenn mich jemand fragt, sage ich immer: " So Ende Mai."

Ich kann aber auch verstehen, dass dich die Fragerei nervt, weil du eben selbst schon so sehnsüchtig darauf wartest.

Aber länger als 5 Tage lassen sie dich ja nicht mehr oder?
 
Oben