Ich kann nicht mal mehr alleine Einkaufen

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich kann nicht mal mehr alleine Einkaufen

Alina, ich kann verstehen, dass die Warterei Dich nervt, aber die Fragen... die musst Du aushalten und ignorieren.... Die Leute sind doch auch meist nur neugierig und freuen sich auf Inja und ich finde das muss man den meisten auch zugestehen.
Ärger Dich nicht!

Da kann ich nur unterschreiben.


Ich denke eben, dass Du Dir einfach vor Augen führen solltest, dass es die Leute doch nicht fragen, um Dich zu ärgern ;) Klar bist Du genervt, weil Du Inja ja auch so sehnsüchtig erwartest, und sie treffen damit eine Wunde, aber nimm das dem Umfeld nicht so krumm. Ich würde wahrscheinlich auch fragen :rolleyes:

Ich weiss nicht warum ich da so anders bin, aber mich lassen solche Fragen irgendwie kalt, bzw. ich finde sie nicht wirklich schlimm, eher nett.
Ich meine, was sollen Deine Mitmenschen Dich denn fragen wenn sie Dich sehen? Wenn Sie Deinen Bauch und die kleine darin sitzende Schnute einfach ignorieren, wäre das doch auch nicht schön, oder?

Lass Dich doch von den Fragen nicht unter Druck setzen- lächle drüber!

Die Standart-Fragen ziehen sich doch eh weiter durch`s Leben:
Na schläft sie schon durch, kommen die Zähnchen schon, kann sie schon sitzen - laufen etc.pp :hahaha: Und all diese Fragen sind doch nicht bös gemeint!

Alles Liebe !!!! :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich kann nicht mal mehr alleine Einkaufen

Aber wenn es offensichtlich ist das ich noch Schwanger bin brauch man ja danach nicht fragen :rolleyes: Ich sag ja; Ne ich tu nur so :umfall: ... und natürlich können die Leute nicht wissen wie genervt ich bin. Aber ich kann es nun nicht ändern das Inja noch nicht da ist.

Und dann darf ich mir lieb gemeinte Ratschläge anhören wie heiß Baden - Sex etc.pp. Als wenn ich das nich schon 100x durch hätte :rolleyes: :cool:

@Sonna,

wenn es nach mir ginge würde ich auch allein gar nich Einkaufen gehen aber Hendrik ist ja Arbeiten gewesen und er würde schon gern sein Mittag aufm Tisch stehen haben wenn er Heim kommt ;-) ...


lg
lg
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich kann nicht mal mehr alleine Einkaufen

Aber wenn es offensichtlich ist das ich noch Schwanger bin brauch man ja danach nicht fragen :rolleyes: Ich sag ja; Ne ich tu nur so :umfall: ... und natürlich können die Leute nicht wissen wie genervt ich bin. Aber ich kann es nun nicht ändern das Inja noch nicht da ist.

Und dann darf ich mir lieb gemeinte Ratschläge anhören wie heiß Baden - Sex etc.pp. Als wenn ich das nich schon 100x durch hätte :rolleyes: :cool:

Ach Herzilien.....:(

Nein, natürlich bräuchte man Dich bei der offensichtlich noch vorhandenen Kugel nicht zu fragen, ob Du noch schwanger bist, aber ich würde es dennoch niemandem übel nehmen oder mich darüber ärgern.
Aber so sind eben alle mit ihren Antennen anders sensibel eingestellt und das ist ja auch nicht schlimm.
Ich wollte ja nur versuchen zu erklären, dass es die Leutchen bestimmt nicht darauf absehen, in Deinem wunden Punkt rumzuwühlen, sondern einfach um ein Gespräch anzufangen, neues zu erfahren oder so.

Zieh Dir doch bitte nicht den Schuh an, dass Inja noch nicht da ist - natürlich kannst Du es nicht ändern.
Nimm doch die Worte anderer nicht als Kritik an, dass Du scheinbar nicht alles dafür tust dass Inja endlich kommt :(
Ich glaube Dein Empfinden ist da momentan etwas, sagen wir, hormongesteuert ;)
Und das ist nicht böse gemeint, ich hoffe Du verstehst das richtig!

Genau, die Ratschläge sind lieb gemeint, keiner von denen weiss, dass Du das alles schon 100 Mal probiert hast :cool:

Ganz ehrlich gemeinte Frage: Wäre es Dir lieber, alle würden schnurstracks an die Dir vorbeiziehen?

Lass Dir doch noch schnell n Pullover bedrucken:
Bin x Tage über Termin, habe mehrfach heiss gebadet, Sex mit meinem Liebsten praktiziert und JA ich bin trotzdem immernoch mit meiner, sich hübsch machenden Tochter, schwanger!!! ;)

Bitte nicht übel nehmen, ich kann Dich ja auch verstehen...versuche aber eben auch ein bisschen Partei für die fragenden zu ergreifen, denn schliesslich fargen hier ja auch sooooooooo viele nach Inja,obwohl wir wissen, dass Du schon bescheid gibst, wenn sie da ist ;)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich kann nicht mal mehr alleine Einkaufen

Ach man Alina ... ich bekomm diese Sprüche jetzt auch schon zu hören! Oder von meiner Schwiemu: Wie gehts dir??? Ich bin so gespannt, wann das Baby kommt!

Ich glaub wenn ich soweit drüber bin wie du, würd mir das auch aufn Keks gehen! :umfall:

Im Moment grins ich nur und denk mir dabei nichts mehr!

Ich wünsch mir für dich, dass es bei dir ganz schnell losgeht und ihr eure Inja im Arm halten dürft! :troest:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich kann nicht mal mehr alleine Einkaufen

Ich das ihr mich jetzt falsch versteht und ich dann "genervt" auf DIE Leute reagiere. Ich sag ihnen das ja nicht. Und lass es mir wohl auch nicht anmerken.

Eben beim Bäcker auch wieder - ich dann: Vielleicht kommt sie ja jetzt hier dann bekomm ich auf Lebenszeit kostenlos Brötchen ;-)
Oder bei Family. Die Verkäuferin hat alles getopt; Sie Herzlichen Glückwunsch. Ich: :verdutz: Wozu? Sie; Na zum Baby. Ich: :verdutz:

Hendrik: Öhm das ist doch noch drin.

Sie: Ohh öhm...hmm trotzdem Herzlichen Glückwunsch :hahaha:

Und auch da haben wir mehr mit Humor reagiert als das ich sie jetzt "angepflaumt" hätte. Mich "nervt" das dann nur im Nachhinein... nicht mehr und nicht weniger.


Eben rief meine Schwiegermutter an. Jetzt kann Inja kommen. Ein Platz ist frei geworden. Hendriks groß Tante ist Verstorben...

lg
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Ich kann nicht mal mehr alleine Einkaufen

Maryam kam ja auch 15 Tage zu spät und diese Warterei war der Hammer. Und natürlich die lieb gemeinten, aber unheimlich nervenden Sprüche meiner Mitmenschen.
Am besten stell auf Durchzug auch wenns schwerfällt.

LG und alles Gute
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich kann nicht mal mehr alleine Einkaufen

Ach man Alina ... ich bekomm diese Sprüche jetzt auch schon zu hören! Oder von meiner Schwiemu: Wie gehts dir??? Ich bin so gespannt, wann das Baby kommt!

Ich will hier echt niemandem zu Nahe treten, aber ich sehe da nichts Schlimmes dran und ich finde echt ganz andere Dinge aufregenswert, als wenn mich jemand auf meinen (ja TOLLEN) Babybauch anspricht oder sonstwas....

Und mal eine Frage und eine bitte ehrliche Antwort: Fragt ihr sowas nicht auch?

Also ich schon :mrgreen:
 
Oben