Ich kann meinen Mund doch nicht halten... Ich sag´s euch offiziell! *Daumenbrauch*

Corinna

Forenomi
flonikki hat gesagt.:
liebe corinna,

bleibst du uns denn trotzdem erhalten? wir haben zwar noch nicht soooo oft miteinander geredet, aber ich lese deine beiträge sehr gern. irgendwie würde dann etwas hier fehlen... :-(

:-D

Ohne euch könnte ich gar nicht mehr leben!!! :oops:

Ich glaube, ich werde Internet schon von hier aus anmelden, sobald ich weiß, wann es los geht um mich dann gleich "übergangslos" bei euch melden zu können.... :oops:

Klar, HIER bleibe ich auf jeden Fall! :jaja:

clapet hat gesagt.:
Jooooooooooe! Weg da! Weg vom Rechner!

:weghier:

*MEINECorinnadochhierbehaltenwill*







;-( Jaaaaa, du solltest auf 100 m auf alle Fälle schneller rennen können als ich....


:)

Ich habe heute versucht dich anzurufen...

:nix:
 

flonikki

Habibi
Corinna hat gesagt.:
:-D

Ohne euch könnte ich gar nicht mehr leben!!! :oops:

Ich glaube, ich werde Internet schon von hier aus anmelden, sobald ich weiß, wann es los geht um mich dann gleich "übergangslos" bei euch melden zu können.... :oops:

Klar, HIER bleibe ich auf jeden Fall! :jaja:

hach, da bin ich aber froh, weiterhin von dir lesen zu dürfen... *freu*
 

Claudia

glücklich :-)
Corinna hat gesagt.:
:-D

Ohne euch könnte ich gar nicht mehr leben!!! :oops:

Ich glaube, ich werde Internet schon von hier aus anmelden, sobald ich weiß, wann es los geht um mich dann gleich "übergangslos" bei euch melden zu können.... :oops:

Klar, HIER bleibe ich auf jeden Fall! :jaja:

Wär ja auch noch schöner wenn nicht! *schimpf*

Corinna hat gesagt.:
;-( Jaaaaa, du solltest auf 100 m auf alle Fälle schneller rennen können als ich....

Waruuuuhum? :nix:

:)
Corinna hat gesagt.:
Ich habe heute versucht dich anzurufen...

:nix:

Hmmm, war bis drei sowas zu Hause und bin dann zu meiner Mami gefahren, Sven war bis 18 Uhr sowas da :???:


:bussi:
udn HDL, egal wo Du hingehst.
 

Glace

nächtliche Muse
8O wow Corinna, alle Achtung,
ich glaub ich könnt das nich...
Wenn ich daran denk wieviele liebgewonnene Menschen ich zurück lassen würde...

Ich drück euch mal super fest die Daumen, das es bald mit einem Job klappt, so ewig in Kisten leben is ja auch ziemlich doof.
Auf das ihr euch euren Traum bald erfüllen könnt.



LG Katja
 

Birkchen

Miss Tchibo
*daumengeb*

Ich bin jetzt leider zu faul die 13 Seiten zu lesen und verpasse somit wahrscheinlich wieder total viel Spaß- und Tränenpostings,

aber ich will Dir sagen, dass ich Euch ganz schön vermissen werde :heul:
Nach Irland mal eben zu kurven ist doch ganz schön übertrieben, wenn auch weit :umfall:

Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass Euer kleines "Träumchen" schnell in Erfüllung geht und Ihr nicht mehr zwischen all den Kisten hocken müsst!!!
 

Heike F

Dauerschnullerer
Wow!
Das ist ein rießiger Schritt in einen neue und aufregende Welt!
Bin total neidisch "seutz", aber hoffentlich du schreibst uns ob alles gut gegangen ist oder ob es sich noch sehr lange raus ziehen kann!
Viel Glück
LG Heike
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Ohje, jetzt habe ich mich auch durch 13 Seiten gelesen.

Ich finde es sehr mutig, und drück euch die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt.:prima:

Ich könnte es nicht.:-?

Corinna, noch seid ihr ja da.:bravo:

Liebe Grüße Bruni
 
Oben