Ich kann meinen Mund doch nicht halten... Ich sag´s euch offiziell! *Daumenbrauch*

S

Stefan70

Vielleicht kriegen wir ja genug Schnullis zusammen, um ein KOMPLETTES Flugzeug zu chartern? :???:
 

Silvia

Showtalent
Corinna hat gesagt.:
:p:p:p DAS wär´s!
Und ich miete einen Reisebus um euch alle abzuholen! :-D

:verdutz: Bloß: Wie krieg ich euch in einem Drei-Zimmer-Haus alle unter??? Stapeln?? :verdutz:


:weghier:

Habt ihr denn da nen Garten??? Und in Irland gibts doch bestimmt auch günstige Pensionen. Ansonsten würden wir uns im Zweifelsfall auch mit ner Schulturnhalle und Iso-Matten zufrieden geben. :nix:

Grinsegrüsse

Silvia
 

Corinna

Forenomi
Stefan70 hat gesagt.:
Vielleicht kriegen wir ja genug Schnullis zusammen, um ein KOMPLETTES Flugzeug zu chartern? :???:


*Brüll*

:weglach: :kicher: :weglach:


*TränenausdenAugenwischundunter´mTischhervorkrabbel*

Stefen, genau DIE Kommentare sind es, die ich an dir so schätze!!!






:weglach:
 

Corinna

Forenomi
Silvia S. hat gesagt.:
Habt ihr denn da nen Garten??? Und in Irland gibts doch bestimmt auch günstige Pensionen. Ansonsten würden wir uns im Zweifelsfall auch mit ner Schulturnhalle und Iso-Matten zufrieden geben. :nix:

Grinsegrüsse

Silvia


:p:p:p

Na, ihr macht mir Spaß!

Ich bin doch noch gar nicht weg!

Und wenn ich nicht bald den Rechner frei mache, daß Joe weiter Bewerbungen abschicken kann, werde ich in 10 Jahren noch hier sitzen!



8O


:heul:

Mir kann nicht zufällig jemand einen zweiten Rechner leihen, damit ich neben Joe sitzen und schnullern kann??? :heul:


*sniff*


:-D
 

flonikki

Habibi
liebe corinna,

bleibst du uns denn trotzdem erhalten? wir haben zwar noch nicht soooo oft miteinander geredet, aber ich lese deine beiträge sehr gern. irgendwie würde dann etwas hier fehlen... :-(
 

Silvia

Showtalent
Corinna hat gesagt.:
:p:p:p Ich bin doch noch gar nicht weg!

:-D

Wie war das? Der frühe Vogel fängt den Wurm??? Man sollte weite Reisen nicht zu kurzfristig planen. ;-) Und ausserdem wollte ich schon immer mal nach Irland. :nix:

Grinsegrüsse

Silvia
 

Corinna

Forenomi
Silvia S. hat gesagt.:
Wie war das? Der frühe Vogel fängt den Wurm??? Man sollte weite Reisen nicht zu kurzfristig planen. ;-) Und ausserdem wollte ich schon immer mal nach Irland. :nix:

Grinsegrüsse

Silvia

Ganz ehrlich?

Ich würde mich WAHNSINNIG FREUEN!!! wenn ich auch in Irland Besuch von euch bekäme!!!! :jaja:

:-? Leider sind ja nun mal die Flüge nicht immer gerade das, was man "erschwinglich" nennt... :-?

Und wenn ich in Deutschland meine Familie besuchen komm, sag ich Bescheid, dann können wir uns ebenfalls treffen! :jaja:

:-D

Und dann bring ich all diese leckeren "Sauereien" wie Cadbury´s mit...

*Wirkönnenunsdannkugelignaschen*

:-D
 
Oben