Ich kann keine.....

Calendula

Dauerschnullerer
.....Erdbeeren mehr essen :entsetzt: ! Da ich eine Kreuzallergie zu meinem Heuschnupfen habe! HILFE!!!!!!!!! Ich liebe Erdbeeren! Jetzt kann ich schon seit Jahren keine Äpfel mehr essen und keine Kiwis, Kirschen und Nektarinen sowieso nicht und jetzt auch noch das :umfall: !In meinem Mund bilden sich lauter Bläschen und es juckt wie verrückt! Menno! :(
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Ich kann keine.....

Das ist aber so richtig gemein!

Kannst du denn das künstliche Aroma essen?
Z.B. die Haribo Erdbeeren...ja ich weiß das sind keine aber da ist ja das Aroma drin!


Du tust mir schon leid!

LG*Eva
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Ich kann keine.....

Also Aromen und Früchte im gekochten/gebackenen Zustand machen mir gar nichts! Zum Glück! Aber es wäre halt schon schön, wenn ich mal wieder in einen knackigen Apfel beissen könnte! Da beneide ich Nico immer wenn er einen isst. Er bietet mir dann auch immer was an, aber er versteht es ja noch nicht.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann keine.....

Ohje, ich kann ja auch seit ca. 6 Jahren fast kein Obst mehr essen, bekomme dann auch Bläschen im Mund und an den Lippen :(

Aber GOTTSEIDANK gehen Erdbeeren noch! Hoffentlich fängt das bei mir nicht auch mal noch an :achtung:

Andere beneiden, die so richtig genüsslich in Äpfel beißen können, das kenn ich auch :heul:
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Ich kann keine.....

Das mit den Erdbeeren hab ich auch erst gestern festgestellt! Bis dahin waren auch noch keinen Anzeichen da dass ich sie nicht mehr vertrage! Ist schon schlimm echt! Was isst Du denn dann immer so an Obst?
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich kann keine.....

oh du arme.ich hab "zum glück"bis jetzt nur heuschnupfen.den aber leider ziemlich heftig.
sag mal, nimmst du tabletten, oder reichen dir nasenspray und augentropfen?bin näml.auf der suche nach "den"tabletten.

gruss petra
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Ich kann keine.....

Hallo Petra!

Ich nehm "nur" Nasenspray und Asthmaspray wenn nötig! Für die Augen brauch ich nichts....die jucken nur ein wenig! Dafür hab ich ziemlich heftigen Schnupfen und Atembeschwerden....Meinst Du Citrizirin oder so?
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich kann keine.....

also meine augen könnte ich rausnehmen und ewig kratzen......
ich meine so sachen wie zyrtec, tja und die anderen sachen fallen mir nicht ein.ich hab noch keins gefunden, dass nicht so müde macht.

gruss petra

p.s.ich wollt dir schon sooooooooooooo lange schreiben, dass es mir echt sehr leid tut, dass unser treffen irg.wie im sand verlaufen ist.
 
Oben