Ich kann keine.....

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich kann keine.....

Ich habt wirklich mein vollstes Mitleid :tröst: - kein Obst mehr essen zu können.. :(
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Ich kann keine.....

@Petra

Was nicht ist kann ja noch werden ;) ! Wenn es nur mal schöner Wetter werden würde.....
Probier doch mal Lorano....die hatte ich auch schon die waren ganz gut! Oder Livocab direkt gibt's für Augen und Nase im Doppelpack!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann keine.....

Calendula hat gesagt.:
Das mit den Erdbeeren hab ich auch erst gestern festgestellt! Bis dahin waren auch noch keinen Anzeichen da dass ich sie nicht mehr vertrage! Ist schon schlimm echt! Was isst Du denn dann immer so an Obst?

Eigentlich geht an Obst fast nichts mehr... Banane kann ich noch essen, Weintrauben gehen auch noch. Wassermelone, Erdbeeren und Kirschen sind auch noch ok.

Ansonsten Obst aus der Dose, da hab ich keine Probleme mit, nur leider kommt das noch lange dem Frischobst nicht nahe :heul:

Bei Nüssen hab ich übrigens das gleiche Problem....da kann ich nur noch Pecans und Mandeln essen. Alles andere beißt, brennt schwillt im Mund/Hals.

Und bei zuviel Tomaten das gleiche! Kann wohl geschnittene Tomaten im Tomatensalat essen. Aber wenn ich in eine Tomate beiße oder halbierte Tomaten ... bekomm ich gleich bläschen am zahnfleisch, lippen usw..

Ich hoffe ja daß das irgendwann auch wieder mal so plötzlich weggeht, wie es gekommen ist.... nervt schon tierisch gerade die für den körper gesunden sachen nicht mehr essen zu können :(
 
Oben