Ich hatte heute wieder ne VU!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Birkchen, 20. September 2005.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    so, liebe Leutz!

    Endlich liegt mein Stöpsel SL... das wurde aber auch mehr als Zeit! Ich hatte es schon gestern gemerkt, weil mein Becken und vorallem mein Schambein anfangen zu schmerzen!
    Nun spüre ich nur noch Tritte in meiner rechten Rippengegend :umfall:
    Jetzt weiß ich nur nicht, worüber ich mehr jammern werde!?!?!! Über diese Knochenschmerzen oder über die Turnübungen von Joris vergangener Wochen in QL und BEL! :-D
    Bin ja sooooo wehleidig und nix ist mir recht :nix:

    Ansonsten konnte ich im Blickwinkel erkennen, dass Joris knappe 2.300 Gramm wiegt und topfit ist!!! Er schlickst in meinem Bauch nur so vor sich hin, das merke ich in einer Tour...

    Ans CTG musste ich heute nicht, der Arzt war mehr als zufrieden :prima:
    Ich konnte ihn dann ruhigen Gewissens in den Urlaub schicken :p

    Meine nächste VU ist erst am 13. Oktober und DAS ist noch soooo weit hin :heul:

    Mehr gibt es nicht zu berichten.. Der Doc hats mehr als kurz gemacht :(

    Sodele, bis heut abend :winke:
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Katja,

    das hört sich gut an. Weiter so.

    GLG
    Corinna
     
  3. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Super mach weiter so und ich drücke dir die daumen für die Geburt!!!
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :prima:

    Schön, dass alles o.k ist - ich wünsche Dir alles Liebe und weniger Rippentritte :)

    Meike
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Unsere Männer tun mir bei uns "Jammerweibern" jetzt schon leid :-D

    Ich freue mich das alles i.O. ist und vorallem das Joris endlich die SL eingenommen hat !

    :bussi:
    Tami
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Das hört sich echt super an ich wünsche Dir noch eine Schöne Schwangerschaft!!! :bravo: :bravo:
     
  7. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Schön, dass alles in Ordnung ist:prima: . Die Zeit geht ja so schnell vorbei, die letzten 8 Wochen schaffst Du auch noch;-) .
    Weiterhin alles Gute

    Corina
     
  8. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :achwiegu:
    Schön, dass alles in Ordnung ist - und glaub mir, bis zum 13. Oktober vergeht die Zeit auch gaaaanz schnell :jaja:

    :bussi:
    Katrin, die das "Unterforum" so sehr vermisst :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...