Ich hatte heute wieder ne VU!

Birkchen

Miss Tchibo
so, liebe Leutz!

Endlich liegt mein Stöpsel SL... das wurde aber auch mehr als Zeit! Ich hatte es schon gestern gemerkt, weil mein Becken und vorallem mein Schambein anfangen zu schmerzen!
Nun spüre ich nur noch Tritte in meiner rechten Rippengegend :umfall:
Jetzt weiß ich nur nicht, worüber ich mehr jammern werde!?!?!! Über diese Knochenschmerzen oder über die Turnübungen von Joris vergangener Wochen in QL und BEL! :-D
Bin ja sooooo wehleidig und nix ist mir recht :nix:

Ansonsten konnte ich im Blickwinkel erkennen, dass Joris knappe 2.300 Gramm wiegt und topfit ist!!! Er schlickst in meinem Bauch nur so vor sich hin, das merke ich in einer Tour...

Ans CTG musste ich heute nicht, der Arzt war mehr als zufrieden :prima:
Ich konnte ihn dann ruhigen Gewissens in den Urlaub schicken :p

Meine nächste VU ist erst am 13. Oktober und DAS ist noch soooo weit hin :heul:

Mehr gibt es nicht zu berichten.. Der Doc hats mehr als kurz gemacht :(

Sodele, bis heut abend :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:prima:

Schön, dass alles o.k ist - ich wünsche Dir alles Liebe und weniger Rippentritte :)

Meike
 

Tamara

Prinzessin
Birkchen hat gesagt.:
Bin ja sooooo wehleidig und nix ist mir recht :nix:

Unsere Männer tun mir bei uns "Jammerweibern" jetzt schon leid :-D

Ich freue mich das alles i.O. ist und vorallem das Joris endlich die SL eingenommen hat !

:bussi:
Tami
 

Corina

Gehört zum Inventar
Schön, dass alles in Ordnung ist:prima: . Die Zeit geht ja so schnell vorbei, die letzten 8 Wochen schaffst Du auch noch;-) .
Weiterhin alles Gute

Corina
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:achwiegu:
Schön, dass alles in Ordnung ist - und glaub mir, bis zum 13. Oktober vergeht die Zeit auch gaaaanz schnell :jaja:

:bussi:
Katrin, die das "Unterforum" so sehr vermisst :-(
 
Oben