Ich hatte heute wieder ne VU!

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Schön, dass alles i.O. ist! Ich hab nächste Woche auch wieder Termin. Da soll dann auch das erste Mal CTG gemacht werden. Bin schon voll gespannt.

Meine Nr.2 turnt zur Zeit auch tierisch durch die Gegend. Heute hat mein Bauch so gewackelt, dass meine Freundin total entsetzt geguckt hat. :verdutz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Katja

Schön, das alles in Ordung ist und das dein Kleiner Mitbewohner sich nun gedreht hat.

Ich kann die gut nachempfinden, was du nun durchmachen mußt. :nix:

Ich habe dann enschieden, das die Tritte nach oben besser waren, als die nach unten......auaaaa.

Alles Gute weiterhin. Und wirst schon sehen, das 13.Oktober wird schneller da sein, als du denkst.
 

Birkchen

Miss Tchibo
Danke Ihr Süßen :bussi:

Joooa, die Zeit wird rennen, aber es hört sich bis dahin immer sooooo lang an :umfall:

Ich wollte heute mittag die Ruhe ausnutzen und mich auch ein Stündel auf´s Ohr hauen, aber ich konnte es nicht :heul:, weil mir Joris-Maus seine Füßchen ins Outland jagte... Immer wieder!!!
Als er letzte Woche noch anders lag, habe ich ihn kaum gespürt, weil er sich nicht bewegen konnte... Hatte "nur" (was heißt "nur"!?!? war auch schlimm genug ;-)) halt immer dieses Bauchspannen!
Und nu hat er wieder soviel Platz, dass er mich ganz kirre macht :-D Er hat den Dreh raus :p
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Jaja, die lieben Kleinen! *gggrrrr* Mein Untermieter ist seit er sich (wahrscheinlich) gedreht hat auch aktiver als vorher. Nächste Woche weiss ich dann mehr!
Der 13. Oktober ist ja nun wirklich nicht mehr weit weg! :nein: :wink:
 

A

Gehört zum Inventar
Hört sich gut an !
Felix liebte auch abends zu turnen, ich dachte damals meine Rippen brechen von innen.
 

Simone

Lesemaus
Schön dass alles in Ordnung ist und der 13. Oktober ist bestimmt schneller da als du denkst!!

Ich wünsch dir weiterhin eine schöne Rest-SS mit weniger schmerzhaften Tritten! ;-)
 
Oben