Ich HASSE...

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich HASSE...

Ich hatte feste vor meine Kinder nach neuer Zeit ins Bett zu bringen, und war nach alter Zeit wieder hier unten im Wohnzimmer :hahaha:.
Das hat wohl nicht geklappt, und morgen frueh werden wir alle leiden.

Lulu :winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich HASSE...

Hier schläft auch alles wie immer.

Wir stellen die Uhr und denken dann nicht mehr drüber nach ;)
 
P

Paulchen

AW: Ich HASSE...

Ich biete ein total kaputtes Paulchen, das heute von drei netten Mädels verwöhnt wurde und deshalb um 7 ins Bett gegangen ist und 10 Minuten später feste schlief :)
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Ich HASSE...

*hmpf*

ja.... Der Große konnte erst nicht einschlafen und kam dann heut entsprechend nicht raus, ist jetzt zwar wach aber findet den Tag jetzt schon scheiße.

Der Kleine schlief ein wie immer, könnte noch schlafen, ist schon wach und macht uns alle wahnsinnig weil er hibbelt ohne Ende. *grml*
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Ich HASSE...

ich fühl mich wie mit Brett vorm Kopf.Blöderweise hatten wir für gestern noch Konzertkarten geschenkt bekommen und die kids mussten bei meinen Eltern einschlafen und nachts mit uns dann heim.
wahrscheinlich schlafen wir heut abend super früh ein.....
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich HASSE...

Irgendwie ist kurz vor sechs schon sehr früh, wenn die innere Uhr hartnäckig behauptet, es sei erst kurz vor fünf und noch zu früh zum Aufstehen.

Besonders, wenn man dann Kinder dazu bewegen muss, auch aufzustehen, obwohl man noch gar nicht sprach- und denkfähig ist.

*gähn*

Nur gut, habe ich die ganze Woche keine Zeit, um müde zu sein...

Guten Morgen in die Runde übrigens,
Jacqueline
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich HASSE...

Meine beiden sind zur neuen Zeit ins Bett, konnten aber erst zur alten Zeit einschlafen. Hab ich aber gar nicht anders erwartet.

Dafür sind beide heute Morgen seit 5 Uhr wach. Mal schaun, wann sie heute Abend schlafen.
Die Zeitumstellung bringt den Rhythmus total aus dem Gleichgewicht. :bruddel:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich HASSE...

Dank eines WEs mit wenig Schlaf ist Yannick gestern um 21.30 neuer Zeit eingeschlafen.
Aber heute morgen war er sehr, sehr müde.
Als wäre das nicht schlimm genug, ist der Bus zu früh gefahren und ich musste Yannick mit dem Auto bringen.
Das heißt Schlafanzug aus, Klamotten an und ins Auto springen.
Und dabei hoffen, dass mich keiner sieht so mit ungemachten Haaren.
 
Oben