Ich HASSE...

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich HASSE...

Wir waren heute nachmittag Schwimmen. Mein Kind schläft normalerweise um 21-21:30 Uhr ein und hat morgens um 6-6:30 uhr gar keine Probleme aufzustehen. Durchs Schwimmen ist er jetzt schon beim Einschlafen.....

ICH hingegen bin voll ausm Rhythmus und mich grausts vorm Wecker morgen. Noch dazu bin ich krank :heul:
Gute Besserung Euch beiden Jona. :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich HASSE...

Meine Große liegt seit halb neun ohne Probleme. :heilisch:

Und die Kleine liegt bei mir aufn Bauch ... schläft zwar auch, aber weint immer wieder, weil sie Bauchweh hat. :ochne:

Jona, gute Besserung euch beiden. :besserung:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ich HASSE...

Meine gehen nach alter Zeit ins Bett und stehen nach neuer auf. Sind sie halt mal etwas unausgeschlafener, geht aber eher als sich zu früh hinzulegen.

Die sind schlaftechnisch aber eh von der unkomplizierteren Sorte ...

Der ganz Kurze rödelt hier noch rum, der muss morgen früh aber auch nicht aufstehen :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich HASSE...

Also hier ist alles ruhig... wir hatten noch nie ein Problem damit, egal in welche Richtung umgestellt wird.
 
Oben