Ich hasse das Warten...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt..!


Ich hatte auch einen negativen Test (2 Tage nach Regeltermin..), der gerade oben in seinem Bett schlummert...
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Ich konnt's natürlich nicht lassen und habe heute einen Clear Blue Test gemacht, der aber leider auch negativ ausfiel :-?


Meine Regel ist allerdings noch nicht da *hoff hoff*

Liebe Grüße

Nessie
 
L

Lawxanaa

Hi Nessi,
der Clear Blue zeigt aber auch erst an, wenn ein hoher HCG Wert im Urin ist, bei einer Frühschwangerschaft kann er dadurch negativ ausfallen, weil er ja noch garnicht anzeigen kann!

Ich drück dir die Däumchen !!

Liebe Grüsse
Sabine
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Unsere Daumen sind schon ganz blau vom drücken *looool* :prima:

Hoffe auch für dich, das du Schwanger bist :prima:
 

Alina

Selfie Queen
Da kann ich dir auch wieder hoffnungen geben. Alle Clearblue Tests haben bei mir Neg. angezeigt. Erst ein Femtest zeigte Pos. :jaja:

Lg Alina
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ach Nessie,
es wäre zu schön, wenn du, Tami und Ich gemeinsam kugeln könnten....wir haben doch alle das gleiche durch, und jetzt das gleiche vor uns! ;-)
 
Oben