Ich hasse das Warten...

Corie

Gehört zum Inventar
Och Nessie....es tut mir Leid!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Geduld und vorallem baldiges Glück! :prima:

Sei lieb gedrückt!

@edith:
Mir wurde gesagt, und das glaube ich auch...der Körper wird erst wieder schwanger, wenn die Gebärmutter auch wieder bereit und ausgeheilt ist....und das glaube ich wirklich auch....

Aber da gehen die Meinungen auseinander!
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
Och Süße, fühl Dich mal feste gedrückt :tröst: Bei mir war es letzten Monat ganz genauso und nun hat es doch schneller geklappt als ich dachte ;-)

Viel Spaß beim Üben :-D

:bussi:
Tami

:bussi:

Danke dir Süße!!! Wie wär's mal wieder mit einem Treffen? ;-) Vielleicht mal irgendwie in der Mitte oder so? Würd euch sooo gern mal wiedersehen.

@edith

Ja ich mach mir da auch keinen Stress. Hätt ja sein können, dass es gleich klappt. Aber nun sollte es nicht sein. Wird schon noch ;-)
So hab ich vielleicht im August zu unserer kirchlichen Trauung nicht einen ganz so dicken Bauch :)

Ich danke dir :winke:

Nessie
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Corie Liebes, unsere Postings haben sich überschnitten...

Danke für deine lieben Worte :bussi:

Nessie
 

Corie

Gehört zum Inventar
@Nessie:
WOW, ihr heiratet noch kirchlich. *schööön*

Aber nicht etwa am 8.8? Da haben wir nämlich auch vor 2 Jahren geheiratet...;-) Und es war super heiss.....also denke mit grossem Bauch wäre das ziemlich anstrengend gewesen!!!

Weiterhin nur das BESTE! .rose:
 

Tamara

Prinzessin
Nessie hat gesagt.:
:bussi:

Danke dir Süße!!! Wie wär's mal wieder mit einem Treffen? ;-) Vielleicht mal irgendwie in der Mitte oder so? Würd euch sooo gern mal wiedersehen.
Auf ein Treffen hätte ich auch riesige Lust :bravo: Wo wäre denn die Mitte ???

:bussi:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
@Corie :winke:

Also auf jeden Fall im August und in Berlin. Termin steht noch nicht fest. Die großen Vorbereitungen beginnen nach Ostern und dann kriegen wir auch unseren Termin :jaja:

@Tami

Hmm, tja das müsste ich mir dann mal genau ansehen auf der Karte :p

Wenn ich Steve überreden kann, können wir vielleicht auch ganz hochfahren, uns ein Zimmerchen mieten und 2 Tage oder so bleiben, vielleicht haben ja dann auch andere Schnullis aus der Gegend Lust sich mit uns zu treffen :prima:

Liebe Grüße und :bussi:

Nessie
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Nessie, erstmal dickes Trösterchen ........

Und wo auch immer die Mitte ist, ich wäre auch so gerne dabei!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Sonja ....die auch nach Berlin fahren würde ;-)
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Sonna hat gesagt.:
Nessie, erstmal dickes Trösterchen ........

Und wo auch immer die Mitte ist, ich wäre auch so gerne dabei!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Sonja ....die auch nach Berlin fahren würde ;-)

Aujaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! :dafuer:

Sobald Steve heut nach Hause kommt, frag ich ihn, wann wir fahren :muh:

LG

Nessie
 
Oben