Ich hätt gern mal eure Meinung.....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von hexe-07, 2. Dezember 2003.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    wie einige wissen hat mein Exmann ja vor einigen Wochen beschlossen keinen Kontakt mehr zu uns zu pflegen und sein Kind nicht mehr zu holen.
    So weit, so gut, wir haben uns dran gewöhnt.
    Nun aber klingelt doch dieser Tage hier das Telefon, und eine Dame von der Olli Geissen Show fragt, ob ich Sonja...... bin. Klar bin ich das, und was soll ich euch sagen????
    Mein Exmann hat dort angerufen weil er über diese Talkshow einen Vaterschaftstest will!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist das nicht eine Bodenlose Frechheit????
    Wie würdet Ihr darauf reagieren???
    Bin ich vielleicht zu empfindlich????

    Ich hab mich wahnsinnig drüber aufgeregt, erstens über die Tatsache die Vaterschaft anzweifeln zu wollen ( der Kleine ist sein absolutes Ebenbild) und dann noch auf diesem Weg..........

    Wäre lieb wenn ihr mal eure Meinung äußern würdet


    Danke

    Sonja
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Sonja,

    also, ich finde so etwas auch eine Frechheit. Nie und nimmer würde ich bei solchen Shows mitmachen - selbst wenn man nur kurz mal durchzappt wird einem schlecht :p dabei.

    Ich finde diese ganzen Talkshows total unter Niveau, "Dreckige Wäsche" in aller Öffentlichkeit waschen - soetwas finde ich unglaublich. Und vor allem, wo vorher kein Problem war, wird solange rumgehackt bis plötzlich doch eines da ist.

    Wenn Dein Ex einen Vaterschaftstest machen will, dann soll er doch, aber in aller Öffentlichkeit würde ich soetwas nicht zulassen.

    LG Silly
     
  3. Also ich finds auch ne Schweinerei *Kopfschüttel*
    Hingehen würde ich da auf keinen Fall.
    Wenn er einen Vaterschaftstest machen will ... bitte, lass ihn doch ... aber dann sollte er den schon privat machen und selber dafür zahlen (bei der Show bekommt er ihn sicher bezahlt).
     
  4. Hi,

    genau so sehe ich das auch.
    Ich habe ja der Dame auch direkt abgesagt, weil das für mich überhaupt nicht in Frage kommt.
    Bin ja mal gespannt ob er es auf dem anderen Weg versuchen wird. Aber da wird ihm wohl dann das Geld zu schade für sein.
    Ich kämpfe halt mit mir, ob ich ihn anrufe, um ihm meine Meinung zu geigen, aber das wird auch nichts bringen, von daher hab ich da bis jetzt die Finger von gelassen.

    Bis dann

    Sonja
     
  5. Boah und ich hab mich schon gefragt ob die Leute dort alle eingekauft sind die dort mit sowas auftreten. Aber anscheinend nicht. Also ich würde dort auch auf keinen Fall hingehen. Wär mir viel zu peinlich und außerdem denk ich wenn mir jemand was zu sagen hat dann doch bitte gleich von Angesicht zu Angesicht. (naja außer mein Schatz würd Kai Pflaume einladen und mich ums Ja-Wort bitten :) dann würd ich vielleicht drüber nachdenken)

    Nee mal ganz im Ernst. Ich würds nicht machen und mir schon mal rechtlichen Rat suchen.

    LG Silvana
     
  6. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    @Sonja
    Denke, das kannst nur Du allein entscheiden. Findes es ehrlich gesagt auch den totalen Hammer, wenn er jetzt auf einmal so mir nichts dir nichts (ohne vorher jemals das Thema angesprochen zu haben) die Olli Geißen Show einschaltet. Wenn Du das unter vier Augen mit ihm klären möchtest und nicht an die Öffentlichkeit treten willst, dann würde ich mir einen Rechtsanwalt nehmen um mich in der Angelegenheit rechtlich beraten lassen.

    @Anavalis
    Die Leute dort sind mit ziemlicher Sicherheit nicht eingekauft, denn ich war auch schon mal dort und ich bin nicht käuflich :-D
     
  7. verena

    verena Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Sonja,

    also den Weg den er da eingeschlagen hat, finde ich wirklich mehr als geschmacklos! :o

    Wenn ihm wirklich, aus welchen Gründen auch immer, einfällt, dass euer Kind nicht von ihm ist, dann soll er das doch bitte schön anders klären!

    Ist ja wohl modern solch schmutzige Wäsche mittlerweile in Talk-Shows zu waschen, denn so einen Test wird dann meines (Talk-Show-)Wissens nach von denen bezahlt.

    Ich würde auf keinen Fall, auch wenn ich 100% sicher bin, in so eine Show gehen.

    Wenn dein Mann auf einmal Gewissheit braucht, bzw. sich den Unterhalt auf diese Weise sparen möchte, soll er doch den geregelten Weg gehen und zwar übers zuständige Gericht. Von dort aus kann so ein Test auch angeordnet werden. Ob er sich allerdings diese Mühe nur so aus einer Laune heraus geben wird, sei mal dahingestellt......
     
  8. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    Hallo Sonja!!!!

    Also ich finde es allerunterste Schublade was Dein Exmann abzieht!!!!
    Lass Dich bloß nicht auf so ein Niveau herunter!!!

    Was ich mal bei so einer Sache gar nicht verstehen kann, warum die Männer erst nach Jahren bezweifeln ob sie der Vater sind oder nicht!!!


    LG
    Manu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...