Ich hätt gern mal eure Meinung.....

H

hexe-07

Guten Morgen,

Danke für Eure Antworten.
Ich denk ich werde jetzt erstmal abwarten, ob irgendetwas von ihm kommt.

Jemand aus meinem Freundeskreis war so erbost über die Aktion, das er ihn angerufen hat, aber er war zu müde um darüber zu reden............sagt mir alles.......

Wer weis, welcher Hammer als nächstes kommt. Eigentlich hatte ich gehofft das mal Ruhe einkehren würde.

Ich wünsche einen wunderschönen TAg

Sonja
 
F

fuepa

Hallo Sonja,

also das ist ja wohl das Letzte!

Ich bewundere Dich, daß Du so ruhig bleibst. Ich wäre echt :shock:
 
L

LilyP

Ich würde ihm sagen, er kann seinen Vaterschafts-Test gerne haben- aber nicht in so einer Show! Dann darf er den nämlich selbst bezahlen und kommt noch dazu um seinen blöden Fernseh-Auftritt!
Unglaublich, wirklich! Und das auch noch in der Schwangerschaft! Ich schätze ja mal, daß das auch sein Kind ist, oder?

Also Männer gibt es :nein:


LG
Lily
 
H

hexe-07

Hallo Lily,

Ne, das Kind ist nicht von ihm, wir sind schon seit 21/2 Jahren getrennt und fast ein Jahr geschieden.
Fällt ihm halt früh ein.....

und Susanne........ruhig bleib ich nicht wirklich, ich wußte im ersten Moment gar nicht wohin, vor lauter Aufregung.....

LG

Sonja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich finde das zum einen unverschämt und zum anderen entsetzlich armselig, sich in einer solchen Show profilieren zu wollen und weiß auch beim besten Willen nicht, welchen Komplex man haben muß, um sich da zu prostituieren (obwohl man sich den Olli Geißen ja schon in den Setzkasten stellen könnte :-D ).
Ich bewundere Deine Gelassenheit, mit der Du das nach außen hin handlest.

Komischerweise würde ich jetzt nach dem ersten Lesen auf die Sache anders reagieren, als die meisten hier.
Wenn ich mir sicher wäre, könnte er seinen Vaterschaftstest haben. Allerdings erst, wenn das Kind mit einer Blutabnahme umgehen kann oder ohnehin eine bekommen muß. Daß sich das Kind für die Profilneurose des Vaters quälen lassen muß, käme für mich nicht in Frage (vielleicht ist das eine Überreaktion von mir, aber seit einer Blutabnahme in der Kindheit habe ich panische Angst vor Spritzen (gehabt)).
In die Show würde ich auf keinen Fall gehen, aber ich würde mich anrufen lassen und am Telefon ein kurzes, aber sehr souveränes Statement mit ausgewählten Worten loslassen, was Du von seiner spinnerten Idee hälst.

Wenn er schon bereit ist, sich vor der Nation zum Affen zu machen, dann soll er das auch mal schön selbst ausbaden. Wär doch schade, wenn Du ihm diesen bemitleidenswerten Auftritt nehmen würdest :cool:
 
H

hexe-07

Hallo Tulpinchen,

leider ist es so, das der Vaterschaftstest nur gemacht wird, wenn beide Elternteile in der Sendung erscheinen, Telefon gilt nicht.
Im Nachhinein hab ich auch gedacht, ich hätt ja zusagen können, und dann kurzfristig absagen könnte nicht in die Sendung kommen zu können. Aber erstens kamen diese Überlegungen erst bei weiterem Überdenken und zweitens war es ja dann zu spät.
Ich lass mich jetzt mal überraschen was als nächstes kommt, denn wenn er die Vaterschaft allen ernstes anzweifelt, war das bestimmt noch nicht alles....

Einen schönen Tag

Sonja
 
Oben