Ich hab's schon wieder getan...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 29. Februar 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... und für unsere neue Wohnung Telefon und Internet über 1 und 1 bestellt. :umfall:

    "Leider" sind die preislich echt ZU gut. Und von der Leistung her, war ich mit denen ja auch zufrieden. Die Beendigung des Vertrages war aber *örks*

    Nun ja, vielleicht haben wir diesmal mehr Glück. *seufz*

    Vor allem hoffe ich, dass das reibungslos klappt und ich nicht wieder Wochen lang (wie bei Arcor) auf dem Trockenen sitzen werde.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich hab's schon wieder getan...

    Das hoffe ich auch!!!!!!
    Ich drück die Daumen!
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Ich hab's schon wieder getan...

    Und ich freu mich auf Mai, wenn wir endlich weg sind von denen :nix:

    Die Telekom hat doch grad auch immer wieder super Angebote, wir werden auf jeden Fall wechseln. :jaja:

    Aber wenn du sonst nie Probleme mit 1&1 hattest, dann wünsche ich dir, dass es auch in Zukunft so ist.
    Das war bei uns eben nicht so...ständig war/ist die Leitung weg, zudem ist die eh voll schlecht, wir hören fast nichts beim Telefonieren, naja und noch so andere Kleinigkeiten.

    :winke: Caro
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hab's schon wieder getan...

    Also leitungstechnisch waren wir total zufrieden.

    Ich war damals aber auch froh, von denen weg zu sein. Jetzt bin ich froh, von Arcor weg zu sein. Telekom ist bei mir schon im Ansatz gescheitert, die versuchen einen ja schon VOR Vertragsabschluss zu verdummbeuteln.

    Ach, vom Regen in die Traufe kommt man wohl bei jedem Wechsel. :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Ich hab's schon wieder getan...

    Da hast du vermutlich Recht. :rolleyes:

    Wahrscheinlich können wir hier schon in nem guten halben Jahr ein Jammerposting über die Telekom von mir lesen :hahaha:
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Ich hab's schon wieder getan...

    Wir sind auch bei der Telekom und zahlen 34,95€ pro Monat. Sind sehr zufrieden. Wollten beim Umzug das neue Telefon ab 2.1. und das alte bis 14.1. Hat auch super geklappt. Mein SchwieVa ist bei 1&1, aber auch zufrieden...
     
  7. AW: Ich hab's schon wieder getan...

    Hmm ich habe auch grade meinen Vertrag bei Versatel gekündigt mal schaun wenn ich jetzt nehme...bin mir noch nicht sicher.

    VG Sandra
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hab's schon wieder getan...

    Elchen, bei 1&1 kostet all inclusive 29,95 - das war für mich jetzt das ausschlaggebende. Ich hab ja auch kurz bei der Telekom gelinzt.

    Frei nach dem Motto: Jeder bekommt 'ne Chance. :hahaha:

    :winke:
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...