Ich hab's schon wieder getan...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... und für unsere neue Wohnung Telefon und Internet über 1 und 1 bestellt. :umfall:

"Leider" sind die preislich echt ZU gut. Und von der Leistung her, war ich mit denen ja auch zufrieden. Die Beendigung des Vertrages war aber *örks*

Nun ja, vielleicht haben wir diesmal mehr Glück. *seufz*

Vor allem hoffe ich, dass das reibungslos klappt und ich nicht wieder Wochen lang (wie bei Arcor) auf dem Trockenen sitzen werde.

Liebe Grüße
Angela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich hab's schon wieder getan...

Und ich freu mich auf Mai, wenn wir endlich weg sind von denen :nix:

Die Telekom hat doch grad auch immer wieder super Angebote, wir werden auf jeden Fall wechseln. :jaja:

Aber wenn du sonst nie Probleme mit 1&1 hattest, dann wünsche ich dir, dass es auch in Zukunft so ist.
Das war bei uns eben nicht so...ständig war/ist die Leitung weg, zudem ist die eh voll schlecht, wir hören fast nichts beim Telefonieren, naja und noch so andere Kleinigkeiten.

:winke: Caro
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich hab's schon wieder getan...

Also leitungstechnisch waren wir total zufrieden.

Ich war damals aber auch froh, von denen weg zu sein. Jetzt bin ich froh, von Arcor weg zu sein. Telekom ist bei mir schon im Ansatz gescheitert, die versuchen einen ja schon VOR Vertragsabschluss zu verdummbeuteln.

Ach, vom Regen in die Traufe kommt man wohl bei jedem Wechsel. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich hab's schon wieder getan...

Wir sind auch bei der Telekom und zahlen 34,95€ pro Monat. Sind sehr zufrieden. Wollten beim Umzug das neue Telefon ab 2.1. und das alte bis 14.1. Hat auch super geklappt. Mein SchwieVa ist bei 1&1, aber auch zufrieden...
 
M

monisha

AW: Ich hab's schon wieder getan...

Hmm ich habe auch grade meinen Vertrag bei Versatel gekündigt mal schaun wenn ich jetzt nehme...bin mir noch nicht sicher.

VG Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich hab's schon wieder getan...

Elchen, bei 1&1 kostet all inclusive 29,95 - das war für mich jetzt das ausschlaggebende. Ich hab ja auch kurz bei der Telekom gelinzt.

Frei nach dem Motto: Jeder bekommt 'ne Chance. :hahaha:

:winke:
Angela
 
Oben