Ich habs geschaaaaaafffft!

Brini

ohne Ende verliebt
Susa hat gesagt.:
Brini, selbst ist die Frau! Das würde mich auch total nerven, nur würde ich das Problem dann selbst angehen und es wegschaffen!
Darf ich fragen, warum er seit 7 Jahren auf einer Baustelle wohnt? In der Zeit ist doch selbst der roheste Rohbau 3 mal fertig.

Hi Susa,

selbst ist die Frau, da hast du recht! Allerdings gäbe es riesen Theater wenn ich das machen würde. Ausserdem würd ich es alleine nicht schaffen. Ich hab schonmal angefangen zu spachteln oben, wo unser Schlafzimmer rein soll. Aber ich weiss, dass ich es ihm nicht perfekt genug machen würde und es dann ewig vorgehalten bekäme!
Er wohnt seit 7 Jahren so, weil er nur am WE zu Hause war! Er ist beim Bund und somit nie zu Hause. Am WE war er immer unterwegs, sprich: zum schlafen heim und morgens wieder fort. Es hat ihn nie gestört!!!
Problem an dem ganzen ist nun, dass er nicht verstehen kann, dass ich irre werde dadrin! Da kann ich noch so oft sagen, dass ich jeden Tag hier bin, dass nützt nix.

Liebe Grüsse Sabrina, die noch einiges verändert wenn er weg ist, aber halt kleinigkeiten :heilisch:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ich wünsch dir viel Erfolg, mit dieser Kraft, die du gerade hast positiv weiterzumachen, dann wird es bestimmt ganz schnell ein wunderschönes Zuhause für Euch drei!

LG UTE
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Ich habs geschaaaaaafffft!

:winke:
Uuuund habt ihr eure Kisten nun weg? Wie siehts aus?

LG Isah die auch schon bald Kisten packen muß :umfall:
 

Italia

süße Fee
AW: Ich habs geschaaaaaafffft!

Super freue mich für Dich :bravo:

Ich hoffe auch auf ein Wohnzimmer unsers ist auch immer noch nicht fertig,ich wünsche mir nähmlich auch ein Tannebaum :)

Ich kann dir nachfühlen....
:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich habs geschaaaaaafffft!

:winke: ihr lieben,

es ist fast geschafft! Kisten sind raus, nun stehen hier noch zwei 21 Zoll Bildschirme rum, den einen nimmt er mit zur Arbeit, der andere wir neben meinem Rechner aufgebaut. Er will seinen eigenen Rechner haben :nix:

Naja, hier herrscht noch pures Chaos, ist mir doch erst jetzt aufgefallen wie schön die Kisten waren. Man hat was, und weiss nicht wohin damit? Ganz einfach auf den Kistenstapel schmeissen, schliesslich ist es sowieso unordentlich :crazy: Und nun fehlt mir diese "Ablage". Da wir kaum Möbel haben ist das ganze schwierig. Das Sofa ist riesig in diesem kleinen Wohnzimmer, viel platz hat es nicht. Doch wenn ich das Chaos einigermassen beseitigt habe schaut es nun richtig gemütlich aus! Ich kann putzen, aufräumen, Gäste einladen! Es geht mir super wenn ich sehe, wie ich schritt für schritt näher komme! Fotos mache ich morgen, Stephan hat heute noch frei und er soll ja nicht wissen, dass ich euch das ganze zeige :heilisch:

Grüssle Sabrina
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs geschaaaaaafffft!

Das glaub ich dir, dass du dich da freust. Ich wuerd auch gern unser Wohnzimmer schoener gestalten. Aber bei uns lohnt sich ne Neuanschaffung nicht mehr. Wir sind ja hier im Feb 2007 weg. Und dann werden wir das machen. Wir haben naemlich diese haesslichen Moebel die man vom Militaer gestellt bekommt...Meine Hass-Objekte :heul:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs geschaaaaaafffft!

So ungefähr sah bei uns bis Samstag noch die eine Garage aus. Aber da es ja nun anfängt zu frieren und Thomas um 1/4 vor 5 los muß hat er sich dann endlich mal dazu aufraffen können sie auszuräumen. :)

Tritt ihn in den Hintern wenn er nicht hochkommt!!

LG Kerstin
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ich habs geschaaaaaafffft!

Na, denn: Fröhliche Weihnachten! :prima:

Bevor ich hierher gezogen bin, hab ich auch ein gutes Jahr mit Umzugskisten überall gewohnt, weil ich keinen Keller hatte. Ätzend!

:winke:
 
Oben