Ich habs geschaaaaaafffft!

Brini

ohne Ende verliebt
Vorher Nachher Vergleichfotos auf Seite 2!!!!



Guten morgen ihr lieben!!!

:muh: :achwiegu: :muh: :achwiegu:

Wollt ihr wissen warum ich hier grad durch die Wohnung tanzen könnte? Warum ich heulen könnte vor Freude? Wirklich? Ich sags euch, weil ich meine Finger sowieso nicht ruhig halten kann!!!!!

21 April 2005

Ich ziehe zu Stephan, ahne nicht wie schlimm diese Zeit werden wird!
Kein Job, 100% Mami, kein Schlafzimmer, überall Bauutensilien, jeden Abend alleine.

Die ersten drei Monate gar ohne Fernseher, Internet, Telefon!!!!

Ständig streit weil es nicht vorangeht mit dem Bauen, Depression


Und gestern hab ich meinem Schatz den Vorschlag gemacht, einen Kompromiss einzugehen! Er lässt sich ja auf keine Hilfe ein, macht versprechen bis wann unser Schlafzimmer fertig ist ect ohne dass er es bisher eingehalten hat.

Und nun kommts:

ALLE KISTEN RAUS! Ist mir doch sch*** egal ob ich ein Schlafzimmer habe oder nicht, aber ich will in dieser kleinen Wohung wenigstens ein WOHNZIMMER! 1/3 des Wohnzimmers steht voller Kisten seit ich hier bin! Kein Sofa, nur die Matratzen die wir aufeinander legen Tagsüber! Ich werd total irre in dieser Baustelle! Und ja...er ist einverstanden :muh: :muh: :muh:


Soooo toll!!!! Es gibt also DOCH ein Weihnachtsbaum dieses Jahr! Ich kann Besuch einladen ohne Rot zu werden!!!!!!! :crazy:


Freut ihr euch mit mir???? Ich dreh hier gleich durch vor lauter planen wie es aussehen könnte! Und als Beweis noch ein paar Fotos, wie ich seit über einem halben Jahr "hausen" musste!

:bussi: ihr lieben!

Sabrina

PS: Seit bitte nicht geschockt :oops: Es ist nicht so, dass ich ein schwein bin! Es ist immer geputzt und soweit aufgeräumt. Aber man kann hier putzen und aufräumen wie man will, es schaut immer sch**** aus...
Aber das hat noch diesses WE ein ENDEEEE!!!!! Kisten raus zu seinen Eltern und ein Sofa rein!!! Ach ich freu mich sooooo seeeehr!!!!


1 Foto: Blick ins Wohnzimmer
2 Foto: linke Seite, mit Matratzen. Die legen wir Tagsüber aufeinander, bzw. wenn er nicht da ist schlaf ich auf den zweien und lasse sie übereinander!
3 Foto: Die Kisten die am Samstag alle RAAAAUUUUS fliegen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
Einen wunderschönen Guten Morgen,
Das freut mich sehr für Dich. Ich kenne das auch. Hier im Häusle gibt es auch noch so zwei Zimmer. In den restlichen sind aber auch noch überall kleine Restarbeiten zu erledigen. Aber es wird langsam. Naja wir wohnen ja auch Heiligabend erst 6 Jahre hier ;)

Viel Spaß beim planen
 

Brini

ohne Ende verliebt
Saso hat gesagt.:
Einen wunderschönen Guten Morgen,
Das freut mich sehr für Dich. Ich kenne das auch. Hier im Häusle gibt es auch noch so zwei Zimmer. In den restlichen sind aber auch noch überall kleine Restarbeiten zu erledigen. Aber es wird langsam. Naja wir wohnen ja auch Heiligabend erst 6 Jahre hier ;)

Viel Spaß beim planen

Hi Melanie,

Stephan wohnt seit 7 Jahre hier!!!! Allerdings war bevor ich einzog nur Bad, Küche und 1 Zimmer (Melissa's jetziges Schlafzimmer) fertig! Da war das gesamte "Wohnzimmer" VOLLER Kisten!

Man muss allerdings auch sehen, dass Stephan die Wohnung im Rohbau gekauft hat!

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
Hey super! Viel Spaß beim SChmücken!!!!

Boah und wie ich den haben werden :bravo:

Aber NOCH sind die Kisten drin! Erstmal abwarten ob er sich tatsächlich aufrafen kann am Samstag! Aber so schnell kommt er mir bestimmt nicht davon :nix:


Grüssle Sabrina
 

Susa

einfach nur langweilig...
Brini, selbst ist die Frau! Das würde mich auch total nerven, nur würde ich das Problem dann selbst angehen und es wegschaffen!
Darf ich fragen, warum er seit 7 Jahren auf einer Baustelle wohnt? In der Zeit ist doch selbst der roheste Rohbau 3 mal fertig.
 
Oben