Ich habe total bammel vor morgen...

Nadine

Tortenträumerin
...und brauche unbedingt Eure Daumen!!

Morgen wird ein Zuckerbelastungstest gemacht und ich hoffe soooooo sehr daß er negativ ausfällt, also positiv für mich (oder wie heißt das beim Zuckerbelastungstest :???: )

Wenn ich Schwangerschaftsdiabetes habe, könnte ich höchstwahrscheinlich keine Hausgeburt machen... und das wäre für mich wirklich schlimm,
deshalb meine Frage: Könnt Ihr morgen früh an mich denken??? Biiiiiiiiiitte!!

Ich hatte zwar die letzten paar Urintest negativ, aber ich hab trotzdem bammel, weil ich eben in dieser Schwangerschaft schon seeeehr oft Zucker im Urin hatte... deshalb mache ich jetzt diesen Test trotz heutigem negativem Urintest!!!

...und ich hab schiss...
 

Susa

einfach nur langweilig...
Meine Daumen sind auch gedrückt! Ich hatte auch immer wieder Eiweiß im Urin, aber seit ich mir wirklich konsequent jeden Tag eine Kanne Schwangerschaftstee nach Stadelmann reinwürge, ist er weg!
 
Oben