Ich habe total bammel vor morgen...

Nadine

Tortenträumerin
Test habe ich hinter mir... allerdings gibts das Ergebnis erst (spätestens) in 2 tagen!!
Also so lange muß ich mich noch gedulden (und ihr auch :) )

Danke Euch... Ihr seid echt lieb und wißt wie man jemanden aufbaut!!
Daaaaaaanke!!! :bussi:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Komisch, erst in zwei Tagen?

Bei mir wurde der Zucker mit einem kleinen Gerät gemessen, wo der Wert nach wenigen Sekunden angezeigt wird.
Hat man dir richtig Blut abgenommen?
 

Nadine

Tortenträumerin
Blut wurde 3 Mal abgenommen und ins Labor geschickt... deshalb dauert es 2 Tage!!
Wahrschienlich haben die nicht so ein Gerät :???:
 

Biggi

Mozartkugel
Hallo Nadine!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass die Werte ok sind. Ich habe den Test gestern gemacht und es war alles in Ordnung.

*Festedaumendrück*
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Dann drücke ich auch noch die Daumen, dass die Werte OK sind.
Bei m ir hat es auch zwei Tage gedauert bis die Ergebnisse da waren.
Bin mal gespannt was heute noch der langzeit Blutzuckerwert sagt, und vor allem, ob mal wieder Zucker im Urin ist.
 
Oben