Ich habe mal eine dumme Frage

Melanie

Gehört zum Inventar
MaikeS hat gesagt.:
Wenn sie jetzt nicht ständig schwimmen geht, würde ich ein Paket Schwimmwindeln kaufen - damit machst Du sicher nichts falsch.

Ja das hatte Ich sowie so vor.



Ich habe mir aber vorgenommen mit Vivien wirklich mal schwimmen zu gehen .Ich komm mir ganz schön blöd vor weil Ich das noch nicht gemacht habe.:-?

Gruß
:blume:melanie
 

krini

Gehört zum Inventar
falls ihr einen kaufhof habt, dann würd ich da mal schauen, hinten in der sport abteilung, da gibt es das ganze jahr welche:) :giraffe: :muh:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Ich würde auch einfach ne Schwimmwindel von Dm oder Pampers kaufen da können die Grosseltern auch mal eine trockene anziehen deine Maus rennt nicht nur im Nasen Höschen rum.
 

Maike

Unbezahlbar
Also, wenn Du eh öfter schwimmen gehen möchtest, würde ich entweder eine Badehose kaufen oder zwei Badeanzüge. Die Badehose hat den Vorteil, dass Vivien sie nach dem Aufwärmen wieder anziehen kann. Wenn ich Anne den nassen Badeanzug wieder anziehe, friert sie mehr als vorher (wo wir zum Aufwärmen aus dem Wasser gegangen sind). Badeanzüge braucht man dann schon zwei. Die Schwimmwindeln gehen allerdings richtig ins Geld, wenn Du öfter ins Schwimmbad willst.

Wir hatten immer diese Easy-Up-Dinger mit. Die gibt es ja auch im Testpack bei DM oder Müller. Da geht das Anziehen im Schwimmbad schneller ;)

:winke: Maike
 
Oben