Ich habe mal eine dumme Frage

Melanie

Gehört zum Inventar
also ,


Wie ihr ja wißt geht Vivien am Samstag mit meinen Eltern schwimmen, wovor Ich immer noch etwas Angst habe, aber egal.
Jedenfalls braucht Vivien wohl doch einen Neuen Badeanzug denn der den Ich hier habe ist nicht so toll .
Jetzt meine Frage:

Wo kann Ich jetzt einen schönen Badeanzug kaufen und welche Größe ist am besten?
In Hosen hat Vivien 92 , bei Bodys 86/92 oder auch eine Nummer größer , bei Oberteilen auch 92 und bei Jacken auch.

Bin dankbar für Eure Hilfe auch wenn die Frage etwas blöd ist.:nix:


Gruß
:blume:melanie
 
L

LukasundLea

Also ich finde die Frage garnicht so blöd....
Das ist nämlich garnicht leicht. Wer kauft schon im Winter Badeanzüge ;-)

Guck dochmal in großen Sportgeschäften oder bei Jacko-o
An Größe würde ich 86/92 nehmen, kommt aber immer drauf an wie es ausfällt....
 
C&A, Karstadt, Kaufhof etc. da gibts sowas doch das ganze Jahr. Wenn du bestellen willst dann würd ich einfach mehrere Größen bestellen und die nicht passende wieder zurückschicken.
 

Su

Das Luder
Ich persönlich würde ihr eher eine Badehose kaufen, die kleinen sind soviel im Babyplanschbecken, nur halb im Wasser und dann soviel nasser kalter Stoff auf der Haut:brrrr: , ich frag mich das immer wieder, wenn ich diese kleinen Mädels mit soviel nassen Stoff sehe......

Su, die selbst kalten Badeanzug auf dem Bauch nicht mag
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich fänd auch n keckes Badehöschen besser, aber im Augenblick mußt Du wirklich gucken, was Du überhaupt kriegen kannst.

Wegen der Größe würde ich einen passenden Body mitnehmen und den dann mit den Badeanzuggrößen vergleichen.
Ich hatte für Marlene damals beim Babyschwimmen auch einen Badeanzug und weil ich den so schön fand, hab ich ihn gleich mal zwei Nummern zu groß gekauft.
Dafür hab ich dann unten im Schritt ein Stück flach abgenäht und oben an den Schultern auch (nicht abgeschnitten). Das Jahr draf hab ich meine Nähte dann aufgetrennt und sie konnte das Ding immer noch tragen.

Ahoi!
:winke:
 

Su

Das Luder
Ach ja, und wenn sie noch nicht sauber ist, finde ich die Badehosen mit Auslauf- und Plastikinnenteil am besten:nix:
 
L

LukasundLea

Su hat gesagt.:
Ach ja, und wenn sie noch nicht sauber ist, finde ich die Badehosen mit Auslauf- und Plastikinnenteil am besten:nix:

Dem kann ich mich nur anschließen... gibt sonst u.U. riesen Trouble mit dem Bademeister, wenn was passiert.
Und mit Innenteil gibt es die glaube ich eh nur als Höschen...
 

Maike

Unbezahlbar
Wenn sie jetzt nicht ständig schwimmen geht, würde ich ein Paket Schwimmwindeln kaufen - damit machst Du sicher nichts falsch.
 
Oben