Ich habe fertig...

Nemo

nah am See
AW: Ich habe fertig...

Gute Besserung Katja ! Und dir Elchen trotzdem einen schönen Urlaub in Holland. Ich kann dir ja ein paar Kamelle mitfangen..

Liebe Grüße
Sandra
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe fertig...

Ich bewundere das immer, wenn jemand nähen kann. Ich hatte mal eine kleine alte Nähmaschine und hab´ gemeint, ich lern mir das selber. Von jemandem zeigen lassen geht natürlich nicht :umfall:! Endete damit, dass etwa 3kg Garn im Inneren der Nähmaschine waren und ich sie nie wieder anfassen wollte!
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe fertig...

Da werd' ich grad wach, hab' einen Herpes an der Lippe, ein rotes Auge, Rückenschmerzen und ein daraus resultierendes sich bereits ankündigendes Migränchen....

Alles zusammen find' ich ja schon doof genug, aber an Altweiber kommt mir das ja noch ungelegener...Ich könnt' echt heulen! :-(

LG, Katja.

Vielleicht kannst das ja irgendwie in die Verkleidung integrieren? :weghier:

Gute Besserung!
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Ich habe fertig...

Meine Oma ist Schneiderin, meine Mama und meine Tante nähen einfach klasse. Nur ich bin diesbezüglich das schwarze Schaf der Familie.... In der Schule hab ich im Handarbeitsunterricht ne Maschine so geschrottet, dass sie aussortiert werden musste. Zum Glück konnte ich die Blind-Karte ziehen. Das wäre sonst teuer geworden. Ich habe wirklich nur versucht zu nähen!!!!

Fasching/Fasnacht/Karneval sind für mich nix. Da bin ich ein Muffel vorm Herrn...

Katja, ich wünsch dir gute Besserung! Die gute Stimmung wirkt doch wunder gegen alles!
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe fertig...

Hier wird Karneval zum Glueck nur im Kiga gefeiert, Finja ist heute als Hexe hin, gut das die Grossen so einen grossen Kostuemfundus haben, da brauchen wir nichts mehr kaufen, ist ja auch nur noch einmal Kigakarneval naechstes Jahr.
Ich absoluter Karnevalsmuffel u. immer in Gegenden in Deutschland gelebt wo Karneval nicht viel gefeiert wurde.

LG Ina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich habe fertig...

Und ich Rabenmutter schieb den am Montag bevorstehenden fasching in der Schule noch weit weg von mir. Die Mittlere will ein "Zukunftsmädchen" sein, soll sie sich mal drum kümmern. Die Jünget ein Engel. Heiligenschein haben wir noch von Weihnachten, aber der Rest? Wenn wir ein Engelkostüm bei der Pfarrfrau leihen können am Samstag ist alles gut. Wenn nicht, muss ich Samstagabend improvisieren. *bäääh*
 

Nemo

nah am See
AW: Ich habe fertig...

Schäfchen hättest du was gesagt, wir haben hier noch eins, das hätte ich dir schicken können...
 
Oben