Ich habe fertig...

Petri

Miss Marple
AW: Ich habe fertig...

Heute haben wir noch schnell ein paar Sachen für Sohnemanns Kostüm gekauft und morgen wird im Kindergarten gefeiert.
Freitag bin ich bei der Lachenden Kölnarena, weiss aber noch nicht als was ich mich verkleide.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Ich habe fertig...

Ich : Karneval-Muffel
Lu' : Karneval-Muffelchen [emoji6]

Mal gespannt, wie es morgen im Büro wird ... eigentlich dachte ich, es gibt nur ein lockeres Zusammensitzen und brunchen, aber es ist schon Karnevalmaeßig geschmückt [emoji33]
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich habe fertig...

:bravo: Sandra!!!

Ich bin bekennender Bastel-Muffel, ergo gibt es hier meist fertige unkreative Kostüme, aber ich liiiebe Fastelovend!
Meine Großeltern und Mama kommen aus Köln und ich war die meisten Jahre als Kind am Rosenmontag plötzlich "krank in Köln" :oops: :nix: :hahaha:
Jetzt war ich seit ca 10 Jahren nicht mehr dort und denke jedes JAhr: im kommenden Jahr müssen deine Kinder dringend auch mal krank werden :heilisch: :)

Feiert schön!
 

Nemo

nah am See
AW: Ich habe fertig...

Na, wenn ihr nächstes Jahr da sein solltet, dann treffen wir uns dort und sind gemeinsam "krank" in Köln. Wobei ja hier keiner krank sein muss. Die Kinder haben von Freitag bis Dienstag frei...

Liebe Grüße
Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ich habe fertig...

Da werd' ich grad wach, hab' einen Herpes an der Lippe, ein rotes Auge, Rückenschmerzen und ein daraus resultierendes sich bereits ankündigendes Migränchen....

Alles zusammen find' ich ja schon doof genug, aber an Altweiber kommt mir das ja noch ungelegener...Ich könnt' echt heulen! :-(

LG, Katja.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich habe fertig...

Katja, ich heule mit dir. in einem Anflug geistiger Umnachtung habe ich zugestimmt bis Montag nach Holland zu fahren. Jetzt höre ich Karneval Musik und möchte am liebsten den Urlaub absagen. :umfall: :heul:
 
Oben