Ich habe es geschafft

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe es geschafft

Hey,
Herzlichen Glückwunsch! Finde ich klasse, dass du das so gut mit deinen beiden Kids bewältigt hast, du kannst stolz auf dich sein!
Liebe Grüße
Nicole
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe es geschafft

Hey das sind ja super Neuigkeiten...Herzlichen Glueckwunsch. Ich freu mich fuer dich :bravo:

Nessie
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe es geschafft

:bravo: :bravo: Herzlichen Glückwünsch.super das du das durchgezogen hast.kannst stolz auf dich sein.LG Guli
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich habe es geschafft

Krümel hat gesagt.:
Ihr seid wirklich spitze :bravo:

Vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche :bussi:
Also, der Ausbildungsberuf nennt sich Kauffrau für Bürokommunikation, aber nach der Ausbildung ist man ja keine Kauffrau (dazu fehlt noch einiges mehr), sondern eigentlich Verwaltungsangestellt.

In meinem Arbeitsvertrag steht allerdings "Zeitangestellte" :nix:

LG
Rebecca

Herzlichen Glückwunsch!! Respekt!!


Doch du bist jetzt Kauffrau für Bürokommunikation:winke: Laß dir nichts anderes einreden. Alles andere, was man mit Lehrgängen machen kann wird wieder anders genannt ;-)
Ausserdem wirst du auch laut Tarifvertrag als Kauffrau für Bürokommunikation eingestuft. Zwar erst im 1. Jahr, aber spätestens mit 8 Jahren Berufserfahrung lohnt es sicht ;-)

LG von einer Kauffrau im Einzelhandel, die sich nur als Verkäuferin gefühlt hat ;-)
 
S

sweetzombie

AW: Ich habe es geschafft

Rebecca, das ist ja suuuper klasse! Herzlichen Glückwunsch!!!!
 
Oben