Ich habe es geschafft

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 19. Januar 2006.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallo liebe :schnuller

    Heute war ja meine mündliche Prüfung und ich habe sie mit 85 Punkten hinter mich gebracht.
    Insgesamt habe ich nun meine Abschlussprüfung mit 3 abgeschlossen.

    Ich bin echt froh, dass ich das hinter mir habe!

    Ab morgen geht dann der ernst des Lebens los.
    Habe nun vorerst einen Arbeitsvertrag für 1/2 Jahr mit einer 41 Std. Woche :umfall:
    Ich hoffe, dass ich danach noch weiter verlängert werde, dann aber auch höchstens nur 2 Jahre.

    Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich nun meine Ausbildung beendet habe.
    Nun fängt ein neuer Abschnitt an.

    LG
    Rebecca
     
  2. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich habe es geschafft

    Das freut mich für Dich, Rebecca, herzlichen Glückwunsch !!!!

    lg
    Bärbel
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Ich habe es geschafft

    Super klasse

    :herz:lichen Glückwunsch ich freue mich mit dir :prost:


    Und einen schönen neuen Lebendsabschnitt wünsch ich Dir

    :laola::laola::laola:
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe es geschafft

    Glückwunsch!!!!

    Find ich ganz große Klasse, dass du es durchgezogen hast mit 2 sooo kleinen Kindern :respekt:


    Liebe Grüße und viel Spaß beim feiern!!!!!
     
  5. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe es geschafft

    Hallo Rebecca,

    herzlichen Glückwunsch. Freue mich, dass du es nun geschafft hast! :bravo:
    Hab echt Respekt vor dir, da du das mit 2 kleinen Kindern durchgezogen hast.

    :winke:
     
  6. AW: Ich habe es geschafft

    :prost: :respekt: Super, Glückwunsch, mit zwei kleinen Kindern ist das absolut Top !!!
     
  7. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Ich habe es geschafft

    Super!!!!!!!

    Ich habe auch eine Lehre begonnen als LIsa 2 Jahre alt war, und weiß wie anstrengend das ist! Haushalt, Kind, Schule, Ehepartner usw..... Nun hast du es geschafft und kannst mächtig Stolz auf dich sein!:bravo:
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Ich habe es geschafft

    Danke an Euch alle.
    Ich bin auch ein bisschen stolz auf mich, dass ich das so gut geschafft habe, aber ohne die Unterstützung meiner Familie hätte das nicht so gut geklappt.

    Ich sollte ja eigentlich 09/2002 die Ausbildung beginnen, aber weil ich eben schwanger geworden bin und Alessia am 26.09.2002 geboren wurde, habe ich 1 Jahr Elternzeit eingeschoben und 09/2003 angefangen (da war Alessia fast 1 Jahr alt).

    Tja und letztes Jahr habe ich dann eben Vincenzo bekommen und direkt nach dem MuSchu weitergearbeitet und dann noch 1/2 Jahr die Ausbildung verkürzt.

    Hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe.

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...