Ich habe es doch getan!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alley, 2. Mai 2007.

  1. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eigentlich wollte ich es nicht machen, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten. :nein:
    Ich habe mir immer wieder gesagt: Mach es, wenn es alle tun! Das ist reine Verschwendung!
    Aber nachdem ich heute morgen vor lauter Pollen nicht mehr aus dem Beifahrerfenster schauen konnte :umfall , habe ich es gemacht:
    Ich habe mein Auto durch die Waschstrasse gejagt. :hahaha:

    Wie sehen eure Autos aus?

    Jetzt sitze ich fast auf meinen Fingern, damit ich nicht auch noch die Fenster putze! :cool:

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  2. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Ich habe es doch getan!

    Hör bloß auf. Mein Auto is auch von einem gelben Schleier überzogen. Ich fahr nach Gehör :mrgreen:.

    :winke:
     
  3. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ich habe es doch getan!

    Unser Auto wäre auch wieder fällig - aber wir fahren recht selten damit und wenn, dann ist keine Zeit für ne Wäsche...

    Tobias
    (der bis Dezember eh kein eigenes Auto und damit auch solche Probleme nicht hatte...)
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Ich habe es doch getan!

    Ich hab mir heut morgen auch gedacht, noch ein paar Pollen und ich seh nüschts mehr.

    Ich glaub ich werde heute abend einen € investieren und mit Hochdruck abbrausen... denn 6€ für ne Wäsche möcht ich nicht ausgeben, da es in 2 Tagen ja wieder genauso aussieht :bruddel:
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Ich habe es doch getan!

    Och mein Auto war gelb statt blau. Oder wohl eher dann grün, wenn man das mischt :hahaha:
    Am Monatg ging es dann ab durch die Waschstraße. So sind wir auch die 1000nde an die Scheibe geklatschten Fliegen los.

    Fenster habe ich am Samstag geputzt und ich könnte schon fast wieder ran. Mache ich aber nicht :jaja:

    Am schimmsten finde ICH der gelbe Staub zu Hause :umfall:
     
  6. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe es doch getan!

    Wollte ich auch, aber nachdem ich heute morgen angehupt wurde, weil ich eine Auto nicht rechtzeitig gesehen hatte... :cool:
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich habe es doch getan!

    Ich seh das gelb nicht, weils so dreckig ist das Auto, dass das grau überwiegt. ;)
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe es doch getan!

    Da sagst du was. :umfall:

    Nicht nur unser Auto - auch die Fensterscheiben sehen grauenhaft aus.

    Und wenn du gerade geputzt hast, dann sieht es ein paar Stunden später schon wieder so aus, wie vorher. Von daher lass ich es jetzt. :-D

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...