Ich habe es doch getan!

Alley

Miss Ellie
Eigentlich wollte ich es nicht machen, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten. :nein:
Ich habe mir immer wieder gesagt: Mach es, wenn es alle tun! Das ist reine Verschwendung!
Aber nachdem ich heute morgen vor lauter Pollen nicht mehr aus dem Beifahrerfenster schauen konnte :umfall , habe ich es gemacht:
Ich habe mein Auto durch die Waschstrasse gejagt. :hahaha:

Wie sehen eure Autos aus?

Jetzt sitze ich fast auf meinen Fingern, damit ich nicht auch noch die Fenster putze! :cool:

Liebe Grüße
Sabine
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe es doch getan!

Eigentlich wollte ich es nicht machen, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten. :nein:
Ich habe mir immer wieder gesagt: Mach es, wenn es alle tun! Das ist reine Verschwendung!
Aber nachdem ich heute morgen vor lauter Pollen nicht mehr aus dem Beifahrerfenster schauen konnte :umfall , habe ich es gemacht:
Ich habe mein Auto durch die Waschstrasse gejagt. :hahaha:

Wie sehen eure Autos aus?

Jetzt sitze ich fast auf meinen Fingern, damit ich nicht auch noch die Fenster putze! :cool:

Liebe Grüße
Sabine

Hör bloß auf. Mein Auto is auch von einem gelben Schleier überzogen. Ich fahr nach Gehör :mrgreen:.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe es doch getan!

Ich hab mir heut morgen auch gedacht, noch ein paar Pollen und ich seh nüschts mehr.

Ich glaub ich werde heute abend einen € investieren und mit Hochdruck abbrausen... denn 6€ für ne Wäsche möcht ich nicht ausgeben, da es in 2 Tagen ja wieder genauso aussieht :bruddel:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe es doch getan!

Och mein Auto war gelb statt blau. Oder wohl eher dann grün, wenn man das mischt :hahaha:
Am Monatg ging es dann ab durch die Waschstraße. So sind wir auch die 1000nde an die Scheibe geklatschten Fliegen los.

Fenster habe ich am Samstag geputzt und ich könnte schon fast wieder ran. Mache ich aber nicht :jaja:

Am schimmsten finde ICH der gelbe Staub zu Hause :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich habe es doch getan!

Ich seh das gelb nicht, weils so dreckig ist das Auto, dass das grau überwiegt. ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich habe es doch getan!

Da sagst du was. :umfall:

Nicht nur unser Auto - auch die Fensterscheiben sehen grauenhaft aus.

Und wenn du gerade geputzt hast, dann sieht es ein paar Stunden später schon wieder so aus, wie vorher. Von daher lass ich es jetzt. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ich habe es doch getan!

Eigentlich wollt ich warten, bis es wieder geregnet hat und sich die Pollen ein bißchen beruhigt haben. Aber ich glaub, ich greif Yuppis Idee mit dem Hochdruckreiniger auf. Wie sieht das Auto denn danach aus? Weil da ist ja kein Schaum drin und getrocknet wird es anschließend auch nicht.

:winke:
 
Oben