Ich habe einen neuen Namen *grins* !

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich habe einen neuen Namen *grins* !

Danke Dir auch, ich fand ihn auch toll. Und am tollsten find ich meine Kuchenschaufel :) und die zwei Knutschis :)

:bussi:
 
P

Putte

AW: Ich habe einen neuen Namen *grins* !

Das ist wirklich zuuuuu süß! :hahaha:

Und jetzt hoffen wir mal, dass Mischa das nicht liest und dir den Titel verpasst... :nix:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich habe einen neuen Namen *grins* !

Super!!!

Ja wenn sie erstmal loslegen...

Anna hat neulich Göga beim Auto reparieren zugesehen.

Ergebnis: sie sagt jetzt wenn was nicht klappt "Papa luja" und "fix, fix"... (mein Mann flucht auf schwäbisch bzw. bayrisch, sei dazu gesagt *gg* )

@Putte: Kann er gar nicht :nix:

LieGrü,
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich habe einen neuen Namen *grins* !

Steffie,

hat Dein Mann denn die Knutschis schon gesehen, und was hat er dazu gesagt, oder sieht er die erst bei der Hochzeit? Noëlle hat heute schon nach Adriano gefragt, er sollte ihr zum Einschlafen die Füße streicheln :hahaha: , hatte ich Dir eigentlich erzählt, dass er da gestern meinen Job gemacht hat :weglach:? Total goldig!!!!


@Conny: Ich glaube mein Schwäbisch ist nicht gut genug
- was meint sie damit, oder stehe ich nur aufm Schlauch :???:

@Putte: das geht garnicht, hat doch nichts mit der Schnullerfamilie zu tun!


 
P

Putte

AW: Ich habe einen neuen Namen *grins* !

julie hat gesagt.:
@Putte: das geht garnicht, hat doch nichts mit der Schnullerfamilie zu tun!


Verstehe!
b075.gif
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich habe einen neuen Namen *grins* !

julie hat gesagt.:
Steffie,

hat Dein Mann denn die Knutschis schon gesehen, und was hat er dazu gesagt, oder sieht er die erst bei der Hochzeit? Noëlle hat heute schon nach Adriano gefragt, er sollte ihr zum Einschlafen die Füße streicheln :hahaha: , hatte ich Dir eigentlich erzählt, dass er da gestern meinen Job gemacht hat :weglach:? Total goldig!!!!



Ja er hat sie schon gesehen, und findet sie klasse!

Ne, Adriano hat noch gar nicht erzählt dass er gestern Füsse gestreichelt hat. ist ja süss. Wir werden sicher bald mal wieder kommen, keine Angst :)
 
Oben