Ich habe einen neuen Namen *grins* !

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Kleine Anekdote von heute morgen:

Noëlle und Anouk sitzen in ihrem Planschbecken auf dem Balkon, unten läuft eine mir unbekannte Frau vorbei.

Noëlle: "Hallooooooo Frauuuuuu!" - keine Reaktion..

also nochmal "HAAAALLLLOOOOOOOO FRAUUU!" - wieder keine Reaktion

dann als sie schon fast weg war und meine Tochter immer noch "HAAAAALLOOOOO!" brüllte, kam sie wieder zurück.
Noëlle wollte sofort auf meinen Arm um nochmal deutlich "Hallo" sagen zu können. Die Frau fragt sie, wer sie denn sei..

Noëlle voller Stolz: "Opas Hosenscheisser!"

Die Frau schaut mich etwas irritiert an und meint dann auf mich deutend: "Und wer ist das?"

"Opas Hosenscheisser Mama"


Na klar, was oder besser wer denn sonst!?! :umfall:





:weglach:




Mein Papa hat sie im Urlaub einmal so genannt und das hat sie sich wohl gemerkt :nix:


Ich habe uns dann aber doch noch richtig vorgestellt..



:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Ich habe einen neuen Namen *grins* !

Wie nett:hahaha:

Diese Opas, dank unserem Opa, stellt sich Lara gern so vor "Ich bin die Lara aus der Sahara"

Da gibt es irgendso ein Lied in dem das so vorkommt:hahaha:

LG
Su
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Ich habe einen neuen Namen *grins* !

is ja aber zim brüllen und eigentlich wirklich süß...

:o)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe einen neuen Namen *grins* !

:weglach:

Genial Danielle!!!!

Joshi hat sich ne zeitlang als Ramsteiner Michele vorgestellt, weil Opa ihn sonst immer so nannte :weglach:

Aber dein Opas Hosenscheisser Mama Titel gefällt mir hahaha
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich habe einen neuen Namen *grins* !

*kicher*

Pass auf: jetzt geht der Spaß erst so richtig los :bravo:
 
Oben