Ich habe einen Job!!!!!!!!

Lonny76

Panikteilchen
AW: Ich habe einen Job!!!!!!!!

.... Zeit ist man doch noch nichtmal vernünftig eingelernt.

Oder hab ich was falsch verstanden?

Jipp....:)


Ich kenn den "Betrieb" von Anfang an... Es ist ein 3-Mann-Betrieb... Ich weiss, wo ich bestellen muss, ich weiss, wie man Pakete aufgibt, ich kann Mails beantworten und schick meinem Chef "einfach " seine to do Liste per Mail:) Auf die Promoevents, Messen und Co. kann er ja alleine hin, da braucht er mich nicht. ;-)

Wir haben lange über die Situation geredet, aber ich fühl mich a) gut, b) freu ich mich wie bolle, was zu tun zu haben und c)Mutterschutzfrist kann ich auch vom Bett aus mit dem Lapi machen :)

IN einen BETRIEB wäre ich wohl NICHT gegangen, aber von zu Hause aus arbeiten...Alles ne sache der Organisation, oder?!
;-)
 

Su

Das Luder
AW: Ich habe einen Job!!!!!!!!

IN einen BETRIEB wäre ich wohl NICHT gegangen, aber von zu Hause aus arbeiten...Alles ne sache der Organisation, oder?!
;-)

Jein. Es ist einfach auch ein bischen Glück dabei, wie es einem und dann auch dem Baby geht, ich habe wieder unwahrscheinliches Glück mit einem pflegeleichten Baby und einer unkomplizierten Schwangerschaft. Trotz dem schaffe ich natürlich nicht das volle Pensum, auch nicht am Ende der Schwangerschaft.

Lg
Su
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Ich habe einen Job!!!!!!!!

Su, das ist klar. 100% könnt ich auch nicht.

Aber mit den 10 std. in der Woche kann ich gut leben.

Ich werde vor der Geburt oder unmittelbar danach auch nicht die Vollzeitkraft im Urlaub vertreten, das wurde klar abgesteckt und "Chef" zieht seine "Fäden" weiter mit...

Durchdacht ist das ganze schon. Zu hause bin ich ja auch nicht allein.

Ich bin einfach mal guter Dinge;-) ( Und sozialversichert... was mir auch wichtig ist)

( Ich habe bei beiden Kinds ziemlich schnell nach der Entbindung wieder gearbeitet... Kilian war meine "Vorzeigepuppe" bei der Babymassage mit 6 Wochen...:) )

Zugegeben, ich kann dann halt nicht mehr soi viel schnullern, ich muss dann die PC Zeit anders nutzen ....:rolleyes:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Ich habe einen Job!!!!!!!!

Ich freu mich für Dich und wenn Du Dich dabei wohl fühlst und alle Beteiligten auch ist doch Prima.
Man kann nicht alles im Vorraus planen, aber so wie es sich anhört, bist Du ja da gut aufgehoben.

Also Herzlichen Glückwunsch :bravo:
 
N

nanya

AW: Ich habe einen Job!!!!!!!!

Das klingt doch großartig.
Im übrigen kann Frau schriftlich auf die mutterschutzzeit VOR der Geburt verzichten, wenn alles okay ist. Man kann diesen Verzicht auch jederzeit widerrufen, ohne das einem jemand was kann.

Ich finde es toll udn hätte ich die Möglichkeit auf so einen Job, dann würde ich den auch machen.
PC-Arbeit hätte ich bis auf die die Geburtszeit auch machen können.



Ich gratuliere dir udn wünsche dir viel Spaß.

nanya, die ein wenig neidisch ist.:winke:
 
Oben