Ich habe einen Job!!!!!!!!

Lonny76

Panikteilchen
AW: Ich habe einen Job!!!!!!!!

Tausend dank für eure Glückwünsche !!!!!!!!!!

Achja, war ein bißchen Glück.

In NRW hat ein Freund ein "Projekt geplant" und ich hab am Anfang mal telefonate und Bestellungen übernommen.

Das "geplante Projekt" läuft nun ganz gut :)

Ich schreib nun Rechnungen, Abschriften, organisier Termine und mach Bestellungen, kümmer mich auch um den Versand.

Er schafft im Computer / Elektronikbereich und das klappt wohl momentan ganz gut....

Technisch regelt er aber alles.

Ist zwar nix in meinem Fachbereich, aber da hab ich 1. was zu tun und bekomm 2. dafür auch noch n bißchen Geld ;-)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich habe einen Job!!!!!!!!

:winke:
Na wenn das nicht supi ist:knuutsch:
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg:bravo:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich habe einen Job!!!!!!!!

Im Mai bist du in der 30. Woche und kannst höchstens noch 4 Wochen arbeiten, wenn ich mich nicht verrechnet habe :???:
 
G

gragra

AW: Ich habe einen Job!!!!!!!!

glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

und das von zu hause-sehr praktisch mit kindern:)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich habe einen Job!!!!!!!!

Ach, ich habe auch bis Dienstag gearbeitet und Mittwochs kam Felix:hahaha:

Lg
Su

Ich war auch noch einen Tag vor dem KS im Büro und wurde auch als Schwangere eingestellt :) - allerdings ziemlich am Anfang - und in einer Schwesterfirma meiner bisherigen Firma :zwinker:

Bei allem Verständnis für Schwangere, aber ich als AG würde das so nicht machen, in der Zeit ist man doch noch nichtmal vernünftig eingelernt.

Oder hab ich was falsch verstanden?
 
Oben