Ich habe das Wohnzimmer neu dekoriert

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich habe das Wohnzimmer neu dekoriert

Nachmacher :baetsch:

:piebts:

WAS bitte schön habe ich WEM nachgemacht?

Wenn du damit andeuten willst, dass das auch "deine" Farben sind: in MEINEM Kopf existiert die Idee schon viel länger :baetsch: - und jetzt zeig endlich mal ein Bild von deinem Wohnzimmer, man könnte ja sonst meinen, du hättest gar keines *provozier*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich habe das Wohnzimmer neu dekoriert

Huch - jetzt seh ich grad - auf dem letzten Bild hängt ja noch die Kette von unserer letzten SM-Party :heilisch: :weglach:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich habe das Wohnzimmer neu dekoriert

Doch e,cht, hab ich vor ner Stunde ungefähr geknipst. Ich brauch nur ewig zum verkleinern, weil ich mein Programm nicht mehr hab, und das im Netz über so ne Seite mache :umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich habe das Wohnzimmer neu dekoriert

Bist du schon fertig, sonst schick sie mir schnell und ich verkleiner sie dir.

Übrigens will ich noch ein neues Bild malen - das Alte passt jetzt auch nicht mehr ...
 
Oben