Ich habe das Wohnzimmer neu dekoriert

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich habe das Wohnzimmer neu dekoriert

Achja - die Wände werden noch so vanille/ginster gestrichen und diese kleine Trennwand schokobraun (sofern der Herr GG mal Zeit hat :nix: )
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich habe das Wohnzimmer neu dekoriert

Achja - die Wände werden noch so vanille/ginster gestrichen und diese kleine Trennwand schokobraun (sofern der Herr GG mal Zeit hat :nix: )

Warum machst du es nicht selber? Streichen meine ich. Wenn ich bei solchen Aktionen auf ´meinen liebsten GG warten würde, dann währe ich alt und grau.

Ansonsten finde ich es super schön.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich habe das Wohnzimmer neu dekoriert

Warum machst du es nicht selber?

Ich bin ja schon am Überlegen, aber weißt du was? Ich muss hier wirklich ALLES machen - und irgendwann verlassen mich die Böcke :nix: - d. h. ich erwarte, dass auch mal die anderen etwas mithelfen. Kann ja nicht sein, dass alles mit mir steht und fällt (aber das ist ein anderes Thema). Ich habe es vor zwei Jahren auch schon Mal alleine gemacht :jaja: - aber gerade das Wohnzimmer ist ja seine "Kreation" (ich habe jetzt die Vorsatzschale und die Decke, die er gebaut hat, nicht fotografiert), also kann er sein Zeug auch selber streichen :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich habe das Wohnzimmer neu dekoriert

Das ist natürlich ein gutes Argument.
Da hilft nur noch "nerven" :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich habe das Wohnzimmer neu dekoriert

:winke:

das sieht aber schön aus bei dir. :jaja: Da würde ich mich wohl auch sehr wohl fühlen. :)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben