Ich habe Angst

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich drücke auch noch ganz doll die Daumen mit und hoffe, dass es bei Dir auch so ist, wie die anderen beschrieben haben!

Liebe Grüsse, Steffi
 
S

Svjetlana

Glaub an dich selbst und an deinen Krümmel,dann wird es bestimmt gut gehen.Positives Glauben ist jetzt angesagt.Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. :bussi:
 

Suum

Gehört zum Inventar
....klar sind die daumen gedrückt... :jaja: .......und gaaanz viele liebe gedanken bei dir


lg susi
 
C

Carmen-G

Danke für Eure lieben Worte, Ihr habt mir wirklich Mut gemacht.
Gestern Abend haben war ich noch im Krankenhaus, da ich leichte Blutungen hatte. Ich habe soo ein Glück gehabt, es war nichts Ernstes, sollte mich nur etwas mehr ausruhen... :-? Ich Ärztin in Krankenhaus war superlieb und hat mir noch mal ganz ausführlich alles Erklärt, was im Moment bei mir los ist.
Jetzt kann ich also nur auf Mittwoch warten.
 
K

katzenmama

Ich drücke Dir auch die Daumen.

Bei Alina war es bei mir auch genauso. Mein Termin wurde auch laut Ultraschall 2 Wochen nach hinten korrigiert.
 
Oben