Ich habe Angst

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Carmen-G, 5. Juni 2004.

  1. Ich war am Freitag bei meiner Ärztin. Lt. letzer Periode müßte ich in der 8. Woche sein. Aber der Ultraschall zeigt höchstens 5. Woche an. Ich habe Angst das ich meinen Krümel verliere! Drückt mir mal ganz dolle die Daumen, daß sich nur mein Eisprung verschoben hat und sonst alles in Ordung ist. Am Mittwoch muß ich wieder hin, ich habe solche Angst! :(
     
  2. Och man ich drücke Dich ganz doll!!! :tröst: :tröst: :tröst:

    Mach Dir nicht so viele Sorgen!!! Das wird schon alles gut sein!!!

    Ich drücke aber natürlich alle Daumen die bei uns zu hause wohnen. Das sind insgesamt 6! Also :prima: :prima: :prima:

    Gruß Melanie :blume:
     
  3. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :tröst:

    Unsere Daumen sind ebenfalls gedrückt :prima:

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  4. Hallo Carmen,

    wir drücken auch alle ganz fest mit!

    Dicke Knuddler an Dich und es wird bestimmt alles gut gehen :jaja:

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  5. Hallo Carmen,

    :laola: zum Krümel!

    natürlich drück ich gern für Dich die Daumen aber ich glaube, das ist gar nicht notwendig :jaja:
    Das Alter nach der letzten Periode zu bestimmen ist sehr unsicher viel aussagekräftiger ist der US und danach ist das Kleine eben erst 5 Wochen alt :prima:

    hoffentlich etwas mutmachende Grüße
     
  6. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Liebe Carmen,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen![​IMG]

    Ich denk an EUCH![​IMG]
     
  7. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Vielleicht beruhigt es dich, das es bei mir genauso war.
    Lt. letzter Periode dachte ich auch, ich bin 8. Woche und der US sagte erst 5.Woche.

    liebe Grüße, Heidi
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,

    wenn es dich ein bisschen beruhigt lt. Tage wäre ich damals auch schon 8te. woche gewesen. Hatte aber einen verspäteten Eisprung und war auch erst in der 5ten.

    Und das ergebnis siehst du ja im Avatar :D Mach dir nicht zu viele Gedanken :tröst:
    Aber ich drück dir trotzdem die Daumen.

    lg Alina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...