Ich habe ab heute Ausgangssperre!!

F

frooky

AW: Ich habe ab heute Ausgangssperre!!

ich hoffe er ist noch am leben und hat sich nicht beleidigt verkrochen...
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich habe ab heute Ausgangssperre!!

:weglach:geht es unserem Hähnchen etwas besser,vielleicht kann er sich vor dem kochtopf noch retten

:weghier:
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich habe ab heute Ausgangssperre!!

@Käthe, watt willer denn mit der Bild??? Nachlesen, wie viele seiner Artgenossen bereits ins Gras gebissen haben???

(Obwohl, eigentlich so schlecht nicht, kann man künfig das Schmierblatt auch als Trauerzeitung für halbe Hähne bezeichnen)

:weghier:

Bine
 
S

Stefan70

AW: Ich habe ab heute Ausgangssperre!!

Paaaaah!

ICH LEBE NOCH!!

:baetsch:

Käthe, vielen Dank für die Bild. Habe mich sehr über das Girl von Seite 1 gefreut!

:winke: aus dem Stall
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe ab heute Ausgangssperre!!

:winke: in den Stall

Wenigstens brauchst du dir keine Sorgen machen, ob dein Federkleid auch sitzt.

Bine,
die Bild bekommt Stefan, damit er nicht vergisst, wie gefährlich es draussen für ihn ist. Wenn ihm sein Federkleid also lieb ist, hält er sich an die Stallpflicht.
 
M

Marion

AW: Ich habe ab heute Ausgangssperre!!

So schlecht ist es doch gar nicht für den Hahn.....






- die Hühner sind ja auch da und können Dir dann NICHT mehr weglaufen *grinsundweg*
 
Oben