Ich habe ab heute Ausgangssperre!!

F

frooky

AW: Ich habe ab heute Ausgangssperre!!

ach stefan erkältung und grippe wo ist denn da der unterschied???
 
S

Stefan70

AW: Ich habe ab heute Ausgangssperre!!

ne, Tami, kenn ich nicht. Verrätst Du ihn mir?

Bine, Dir schicke ich Blitz und Donner rüber. So! Da hast Du´s!

Frauke, da frag mal jeden Arzt nach. Ne, das hast du dir vermasselt. Ich hab recht! :baetsch:
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich habe ab heute Ausgangssperre!!

Stefan70 hat gesagt.:
Bine, Dir schicke ich Blitz und Donner rüber. So! Da hast Du´s!:klugschei

Hähnchen könn ja nich schicken, nur ansagen :-D


Frauke, da frag mal jeden Arzt nach. Ne, das hast du dir vermasselt. Ich hab recht! :baetsch:

Die Korbseuche entsteht, wenn man ein männliches Geflügel zu vielen weiblichen Geflügeln aussetzt und äußert sich folgendermaßen:

-lautes Krähen innerhalb der Legebatterie
-Versuche, sich den Gepflogenheiten weiblicher Federträgerinnen anzupassen
-GRÜNE T-Shirts tragen
-über Vergitterungen philosophieren

In ganz schweren Fällen wird mit Wärmepflastern hantiert und laut geniest...

:weghier:
 
S

Stefan70

AW: Ich habe ab heute Ausgangssperre!!

Bine, netter Versuch...aber ablesen und zusammenfassen hat man schon im 6. Schuljahr gelernt!

:mrgreen:

:bussi:

mag dich trotzdem - und geh jetzt pennen
 
F

frooky

AW: Ich habe ab heute Ausgangssperre!!

ach stefan die anzeichen in doch zimmlich die selben, woher willst du denm wissen das es nur eine erkältung ist??? warste beim tierarzt???
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe ab heute Ausgangssperre!!

Guten Morgen Stefan,

ich reich dir mal die Bild in den Stall.

Ist aber doch ganz lustig, so eine Ausgangssperre, gell!
 
Oben