Ich habe 3 1/2 Kilo.....

Bobbelche73

Dauerschnullerer
in nur 4 Tagen abgenommen.Und das 8 Tage nach Entbindung.:umfall::)
Direkt nach der Entbindung, also als ich nach drei Tagen Heim gekommen bin; hatte ich schon wieder mein Gewicht von vor der Geburt.:bravo:

Ich meine, nicht das es mich nicht freuen würde...ich habe immer noch genug auf den Rippen.War auch vor der SS stark übergewichtig.:achtung:Und auch meine Hebi sagt, ich kann ruhig weiter abnehmen.:)Keine Diät...ausgewogen ernähren.

War das bei Euch auch so das es so enorm schnell ging mit dem abnehmen?
Gerade auch die Moppelchen wie ich unter Euch frage ich damit.

LG Uta
:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich habe 3 1/2 Kilo.....

:umfall:

Wenn das soooo schnell gegangen wäre...................nö es hat gedauert und gedauert......ok ich hab auch 20 Kilo zugenommen und war vorher auch nicht unbedingt schlank.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich habe 3 1/2 Kilo.....

Bei Eileen hat es 7(!!!) jahre gedauert bis ich mein altes Gewicht wieder hatte und Yannick ist nun 5 1/2 und ich habe noch immer 8 kg drauf. Dazu sage ich mal nix jetzt!
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Ich habe 3 1/2 Kilo.....

Ich hatte bei Justin ja Gott sei dank nur 8 Kilo zugenommen aber nach der Geburt hatte ich auch um 2 oder 3 Kilo weniger als vor der SS.

Habe allerdings später ein wenig wieder zu genommen.
Diesmal bin ich zwar mit weniger in die SS gegangen aber ich hab jetz schon 10 Kilo mehr drauf, bin gespannt wie das nach der SS ist dann bei mir.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich habe 3 1/2 Kilo.....

Ich hab meinen Babyspeck auch immer noch drauf! :umfall:

Glückwunsch Uta ... schön, wenn das Abnehmen so nebenbei funktioniert! :bravo:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich habe 3 1/2 Kilo.....

Ich bin ja kein Moppelchen, hab nach Fabienne aber auch so rasant abgenommen und kriegte dann, weil ich kein Moppelchen bin Sahnesauce, Sahnepudding, Sahnequark verordnet von meiner Hebi ...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich habe 3 1/2 Kilo.....

Nach der Geburt habe ich meinen Schwangerschaftsspeck auch ganz schnell verloren. Ich hatte meine "Vorschwangerschaftsgewicht" ( minus 14 kg) so in ca. 8 Wochen wieder. Leider habe ich mir den "Endlich-ist-etwas-Ruhe-eingekehrt-und-jetzt-gönn-ich-mir-lecker-Essen-Speck" dann wieder innerhalb kürzester Zeit mit noch mehr Kilos raufgemampft:cry:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich habe 3 1/2 Kilo.....

Hm, also ich hatte gleich nach der Geburt 5 kg weniger, in der ersten Woche nach der Geburt nochmal 4 kg weniger ca. und jetzt hab ich ja gewollt fast 5 kg wieder abgenommen und Hannah ist nun schon 5 1/2 Monate alt. Aber bis zu meinem Anfangsgewicht fehlen immer noch 4 kg :nix:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben