Ich habe 3 1/2 Kilo.....

Tamara

Prinzessin
AW: Ich habe 3 1/2 Kilo.....

Nach der ersten ss hatte ich nach der Geburt 15 Kg weniger als vor der ss. Hatte in der ss aber wenig zugenommen, es waren knapp 10 Kg.
Dazu muss ich sagen, das ich gestillt habe und es der heiße Sommer 2003 war, wo man eh wenig gegessen hat und wenn wirklich nur leichte Kost.

Nach Luna hatte ich auch 14 Tage später mein altes Gewicht wieder, allerdings dann nach der Stillzeit 10 Kg zugenommen, weil ich mir die Torten und Schocki nicht abgewöhnen konnte :oops:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ich habe 3 1/2 Kilo.....

Also ich habe in der ersten SS ca. 7 kg zugenommen, die nach dem ich 3 tage nach der entbindung wieder zu hause war wieder weg waren. habe dann in den 3 Monaten, die ich gestillt habe noch 4 kg abgenommen und bis zum beginn der 2. SS hatte ich dann 2 kg mehr als vor der ersten SS... :-(

Nun habe ich auch wieder ca. 7 kg zugenommen und bin mal gespannt, wie es nach der Geburt ist...
 
M

monisha

AW: Ich habe 3 1/2 Kilo.....

Hallo,
bei mir ging es auch recht flott,das lag wohl auch am Stillen,dann nach 4 Monaten war ich ja bereits wieder Schwanger und habe immer noch 2 weitere Monate voll gestillt.:) ja so sah ich dann auch aus!

VG Sandra
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe 3 1/2 Kilo.....

So gesehen Knabbere ich noch immer an den Kilos der ersten SS. Da hab ich 20kg :umfall:zugenommen und davon hab ich noch immer 15kg drauf.in der zweiten SS hab ich nicht soviel zugenommen-nur 8kg:bravo:.

Aber ich nehm nicht ab,trotz Stillens und wenig Nascherei,und noch Sport gggrrr:bruddel:.

Schön,dass es bei dir ao einfach geht.:bravo:da kann man nur gratulieren.

Gruss mel
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Ich habe 3 1/2 Kilo.....

...also ich hatte ja nur 4 Kilo zugenommen:)...aber bei meinem Ausgangsgewicht auch nicht schlimm.Während der SS hatte ich schon das Gefühl die Kleine liegt mir direkt auf dem Magen, dementsprechend konnte ich auch nur kleinere Mengen Essen zu mir nehmen.:bravo:
Jetzt hab ich auch schon die Hoffnung das dies so bleibt und ich endlich mal von meinem hohen Gewicht runterkomme!;)
Ist auch ungewohnt für mich das dies so schnell und einfach geht!
Noch dazu das ich während der SS schon auch Süßes verputzt habe.

Na ja wir werden sehen...ich präsentiere meine Wunschfigur dann in ein paar Monaten...grins!:crazy:

Drückt mal schön die Däumchen mit!:heilisch:

Und dann gehts zu Bruce...ich fühle mich nämlich ganz und gar nicht atraktiv im Moment!:umfall:

LG Uta:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich habe 3 1/2 Kilo.....

Ich habe in der 1. SS 22kg zugenommen und in der 2. SS 16kg. Habe beide Kinder gestillt, aber nix dabei abgenommen. Vorher hatte ich 68 kg und nun habe ich 76 kg. Tja, vl. schaffe ich es nochmal auf 70 oder so, wäre prima!!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich habe 3 1/2 Kilo.....

Ich kann das gar nicht so sagen.

Vor Fabian hatte ich Hosengröße 38/40. Drei Monate nach der Geburt habe ich da wieder reingepasst.

Bei Leonie hats länger gedauert.

Und nun hatte ich vor Johanna Hosengröße 40. Jetzt, knappe 10 Monate später passe ich da erst wieder rein.

Ich glaube, ich habe aber auch ganz schnell viel abgenommen.
Nur das Becken braucht etwas länger.....:)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe 3 1/2 Kilo.....

Ich hatte in der ersten Woche nach Lasses Geburt gleich 9 kg weniger :umfall:
War aber vorwiegend Wasser :jaja:
 
Oben