Ich hab soooo einen Hals....!!!!

S

Scrollan

Ich denke, hier hat jeder seine Meinung- ob eine Politikwissenschaften studiert hat oder nicht - ich im übrigen auch! Aber dennoch sollte man hier nicht einfach jetzt noch jemanden soooo über den Mund fahren! Pluto hat eben ihre Meinung dazu und andere eben ihre eigene! Ist auch okay, aber bitte, fallt dann doch nicht sofort in so einem Ton über jemanden her!

Obwohl ich studiert habe - lange ist es her ;-) - bin ich dennoch entsetzt über das ganze Geschehen im Allgemeinen - und es hat nichts mit der momentanen Situation zu tun oder mit dem Irak etc.... G. Bush ist ein Spinner und ein Ignorant! Feierabend!!! Von daher kann ich Plutos Gedanken schon nachvollziehen! Ich würde ign auch lieber abgewählt sehen...
Andererseits darf man auch hier im Lande nicht den Überblick verlieren! Auch wir haben hier den einen oder anderen Fachidioten an der "Macht"....

Mir tun die Leute drüben auch leid - aber genauso schlimm finde ich das Plündern von Wertgegenständen in solchen Momenten und schlimm ist auch, wenn Hubschrauber beschossen werden und nicht helfen können... In dem Moment verstehe ich nicht, was diejenigen damit bezwecken!

Naja, zum Glück betrifft sowas uns noch nicht! Aber was nicht ist, kann noch werden!

Nachdenkliche Grüße von Scrollan
 
R

Rabesocke

Zitat :
mir gehts um die menschen und ob bush nun 2 tage zu früh oder zu spät reagiert hat, ist im moment egal, wichtig ist, dass die menschen, die da leben, nicht alles verlieren und den verlust ihrer familien überstehen, alles andere ist unwichtig..

Na dann sind wir uns ja alle einig!
 

Pluto

Schokoladine
wichtig ist, dass die menschen, die da leben, nicht alles verlieren und den verlust ihrer familien überstehen, alles andere ist unwichtig..

YEP sehe ich auch so, hoffe aber das die Hilfe langsam anläuft und überblick bekommen.

I PRAY FOR NEW ORLEANS
 

Nicky

Dauerschnullerer
Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, aber: Ich möchte mich vollinhaltlich jedem einzelnen Wort anschließen das Scrollan da geschrieben hat!

Sie hat viel besser das ausdrücken können was ich nicht mehr geschrieben habe weil mir einfach die Worte fehlten!!! :prima:
 
K

karina71

Hallo,

Danke erstmal an alle, die an unsere Verwandten denken :)

Den meisten geht es soweit ganz okay, es ist Gott sei Dank niemand ums Leben gekommen. Meine Schwiegeroma (wird 96 Jahre alt) hat seit gestern einen kleinen Generator bekommen, der ihr eine Fenster-Klimaanlage betreibt. Ansonsten wird dort sicherlich noch fuer Wochen der Strom weg sein. Bei der momentane Hitze wuerde sie das sonst nicht ueberleben... Sie hat genug Wasser und unser Onkel nebenan kuemmert sich um Essen etc...
Auch die anderen haben schwer zu knabbern... Meine Schwiegermutter, Onkels, Tanten und Cousins haben groesstenteils hohe Schaeden an ihren Haeusern, aber meist ist ein bis mehrere Zimmer doch noch bewohnbar.
Mit Aufraeumen wirds wohl noch Wochen bis Monate dauern, aber die sind schon dran, anderen, denen es nicht so gut geht, weiterzuhelfen (Aufraeumen ist ja nicht so wichtig...). :D

Also alles in allem haben miene Leute wahnsinnig Glueck gehabt und ich denke mit Schrecken an die, die direkt in der Stadt waren oder noch sind.
Dazu muss man aber sagen, dass manche, denen es gerade jetzt schlecht geht, auch einen Teil MITschuld sind- die Warnung ging frueh genug raus.

Ansonsten will ich mich jetzt zu dem Thema oder gar politischen Diskussionen nicht weiter aeussern...

Lieben Gruss, und betet (wer kann) weiter fuer alle dort!

Danke, Karina
 
Oben