ich hab ne harnwegsinfektion.....

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: ich hab ne harnwegsinfektion.....

Huhu,

ich hab damit früher ständig zu tun gehabt *seufz* und das ist echt fies! Mir hat immer am besten geholfen:

- wirklich viel trinken - abends auch ruhig mal 2-3 Bier :-D (kann auch Malzbier sein, das treibt auch ganz ordentlich)
- aufs Klo setzen und "spülen" (1 Stunde oder so aufs Klo hocken, oben was reinschütten und unten einfach direkt wieder durchlaufen lassen ;) alternativ (bißchen eklig, aber es hilft ;) in die Badewanne gehen, viel trinken in der Wanne und einfach "laufenlassen" *gg*

Liebe Grüße und gute Besserung!

Alex
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: ich hab ne harnwegsinfektion.....

OH du Arme.
Von Blasenentzündungen kann ich dir ein Liedchen singen. Ich hatte nach Amélies Geburt ständig Blasenentzündungen. Eigentlich wars durchgehend 1,5 Jahre und ich habs nicht wegbekommen. Auch nicht mit jeder Menge Antibiotika.

Was aber sehr gut bei mir geholfen hat (was auch meine letzte Hoffnung war und letztendlich geholfen hat) war Preiselbeersaft aus dem Reformhaus. Der schmeckt zwar wirklich ziemlich bitter und macht ne ganz trockene Zunge, aber er haft geholfen.

Versuchs mal damit.

Ich drück dir die Daumen, dass du die Blasenentzündung bald wieder los bist, denn es tut wirklich ganz dolle weh.

Gute Besserung und liebe Grüße
Mariana
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ich hab ne harnwegsinfektion.....

Mein Urologe sagt, man soll jeden Abend ein Gläschen davon trinken, damit er über Nacht möglichst lange in der Blase bleibt.

Und auf trockene warme Füße und warmen Bauch achten.

:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: ich hab ne harnwegsinfektion.....

danke ihr lieben.die schmerzen sind echt furchtbar.es tut nicht richtig weh, es ist nur sehr unangenehm.

ich hab jetzt(bitte nicht lachen)meine miederhose rausgekramt,die hatte ich nach der geburt an.ich hoffe so das druckgefühl ein bissi auszugleichen.

preiselbeersaft?hab ich noch nie gehört, werd ich mir aber heute besorgen gehn.


lg petra
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: ich hab ne harnwegsinfektion.....

Sonja hat gesagt.:
Mein Urologe sagt, man soll jeden Abend ein Gläschen davon trinken, damit er über Nacht möglichst lange in der Blase bleibt.

Und auf trockene warme Füße und warmen Bauch achten.

:winke:


Jappi genau... es steht auch auf der Flasche drauf. Ich glaub es waren 70 ml pro Abend.

Ich hoffe es hilft dir auch.
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: ich hab ne harnwegsinfektion.....

Oh, das kenn ich auch nur zu gut...hab vor 2 Jahren lange damit zu tun gehabt, und ich bekam´s einfach nicht weg. Ich hatte nachher sogar schon Blut im Urin. Hab dann auch lange Antibiotika schlucken müssen. Jetzt, sobald ich merke, das ich ständig aufs Klo muß und es kommt nur Tröpfchenweise, dann schütte ich mir direkt ´nen Blasen-und Nierentee auf und trink diesen den ganzen Abend. Untenrum alles schön warm halten und erst einmal keinen S.. :nix:

Ja , das hat mir damals mein Urologe empfohlen :) , davon kann das manchmal nämlich auch kommen :nix:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall :besserung
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: ich hab ne harnwegsinfektion.....

komm grad vom arzt.jipppiiiiiiiiiiiiiii, alles im grünen bereich.ich soll weiterhin viel trinken......:ichsagnix:
 
Oben