ich hab ne harnwegsinfektion.....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 12. August 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ihr lieben

    ich hab schon länger unterleibsschmerzen gehabt.am montag war ich dann beim arzt. Harnwegsinfekt!

    das kommt davon, wenn man/frau beim baden die nassen sachen nicht wechselt.komischerweise hatte ich früher keine probleme damit.
    nun war ich am donnerstag nochmal zum urintest dort.nix verändert!ich nehm momentan antibiotika.

    was kann ich denn noch machen , ausser viel trinken(ich hasse es)?
    ich hab nach wie vor schmerzen und das gefühl, dass mich ein stein nach unten zieht.

    hillllfeeeee!


    lg petra
     
  2. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: ich hab ne harnwegsinfektion.....

    Hol dir doch Vitamin-C-Pulver (Ascorbinsäure?) aus der Apotheke. Das in Getränke einrühren. Dadurch verändert sich das Milieu in der Blasenschleimhaut (wird sauer) und dann können sich die Bakterien nicht mehr einnisten oder vermehren.
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich hab ne harnwegsinfektion.....

    ach , die arzthelferin meinte noch:"jaja, man wird älter"!.......... :-(
     
  4. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: ich hab ne harnwegsinfektion.....

    Wie nett! Dann würde ich ja nur noch mit Blasenentzündungen rumlaufen!
     
  5. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: ich hab ne harnwegsinfektion.....

    O Mann, Du Arme!
    Keinen weiteren Tipp parat, alles Gute!

    christine
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: ich hab ne harnwegsinfektion.....

    Ich dachte ja gestern auch wieder, es hat mich erwischt und hab es nochmal umgebogen:

    Angocin aus der Apotheke

    jede halbe Stunde einen viertel Liter Wasser trinken *örks*

    Blasen- und Nierentee

    ein hom. Mittel (ich schreib jetzt nicht welches, weil das ja bei jedem anders ist)

    Preiselbeersaft

    Wärmflasche

    eine Tüte Popcorn :wink:

    Keine Ahnung, was denn nun geholfen hat, jedenfalls gehts mir heute wieder besser.

    Gute Besserung - Blasenentzündung ist soooo fies.
     
  7. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ich hab ne harnwegsinfektion.....

    ich hätte da noch einen Tip, Preiselsan Lutschtabletten, die sind mit Vitamin C und Preiselbeersaft, die helfen mir immer ser gut!
     
  8. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich hab ne harnwegsinfektion.....

    Du arme! Wie wäre es mit einem Blasentee?? Eine Wärmflasche auf jedenfall !
    Gute Besserung........und alles Liebe!
    wenn Du wieder gesund bist, dann packen wir es nochmal mit unserem Treffen, oder? :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...