Ich hab meine neue Brille bekommen!

pat_g

Familienmitglied
AW: Ich hab meine neue Brille bekommen!

Wow!!!

Steht Dir sehr gut. Macht Dein Gesicht viel interessanter und noch hübscher. Hast Du sehr gut ausgesucht.

Sehr, sehr schön.

Grüße von einer Brillenträgerin :winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich hab meine neue Brille bekommen!

steht dir!
peppig!

Ich warte auch dringend auf meine Brille...bei mir hat sich die Stärke drastisch geändert und da ich noch Garantie auf meinem Gestell hatte (war erst 1 Jahr alt) hab ich das selbe NEU bekommen...cool oder??
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich hab meine neue Brille bekommen!

Ich finde diese Brillengestelle total klasse ! Ich denke, wenn ich eine Brille bräuchte (und die brauche ich mit Sicherheit :)), dann würde ich mir wohl ein ähnliches Modell aussuchen !

Steht Dir seeehr gut !
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich hab meine neue Brille bekommen!

Ich find's auch super! Ich hab auch eine rot-pinke Brille, guck mal...

im Moment trag ich allerdings fast nur meine randlose, oder Kontaktlinsen, oder meine schwarze :nix:

Liebe Grüße

ALex
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich hab meine neue Brille bekommen!

Wenn man das Bild mit deinem Avatar vergleicht, muss ich sagen, dass dich die Brille richtig frech wirken lässt.

Hast eine gute Wahl getroffen :bravo:

LG
Rebecca
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab meine neue Brille bekommen!

die Brille sieht super aus :bravo: !!!!!!

ich finde du siehst viel jünger aus!
 
Oben