Ich hab meine neue Brille bekommen!

Simone

Lesemaus
AW: Ich hab meine neue Brille bekommen!

Vielen Dank für die netten Komplimente :oops:

Wenn ich in den Spiegel gucke schaut mich zwar immer noch ne Fremde an ;-) , aber die Brille gefällt mir wirklich gut - bin schon total gespannt was Uli am Abend sagt, der konnte beim Aussuchen nämlich nicht dabei sein...

@Lilienfrau: Sieht aus also ob du das gleiche Gestell wie ich hast, nur meine ist rot - braun. Ist die von Mexx?
Ich werde meine alte (nicht die vom Avatar) nochmal reparieren lassen dann hab ich auch was zum wechseln, wenn mir eher nach etwas "seriöserem" ist ;-)

Kontaktlinsen hatte ich früher auch, aber die harten vertrag ich leider nicht so gut (jeder Windhauch kratzt wie verrückt) und die weichen mag ich nicht so.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Ich hab meine neue Brille bekommen!

Hallo Simone,

die Brille steht Dir richtig gut!!:bravo: :bravo:

Sehr viel vorteilhafter !!

Hat Dich deine Familie noch erkannt ?!:hahaha:



Lg Kirsten :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab meine neue Brille bekommen!

Die steht dir supertoll. Du siehst ganz anders aus (Natürlich im positiven Sinn.) :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich hab meine neue Brille bekommen!

:umfall: steht die Dir gut ! Wird Zeit für ein neues Avatar!

Bewundernde Grüße von einer, die sich jetzt wieder überlegt ob sie nicht doch mal mehr Mut zur Farbe haben sollte...
 
M

Marion

AW: Ich hab meine neue Brille bekommen!

Gefällt mir gut, sagt eine Augenoptikerin *grins*
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab meine neue Brille bekommen!

sieht super aus, und die Farbe steht Dir auch!! :bravo:

LG
Manu
 
Oben