Ich hab jetzt "Promikinder"

meito

Dauerschnullerer
Hallo!!!!!!!

Wer von euch hat heute denn Pro7 taff geschaut?????????

Da war eben ein Beitrag von Prinz Micheal von Anhalt :cool:
UUUUUUUUUUUUnd: meine zwei Mädels haben vorm Rathaus die Pon-Pons geschüttelt!! Ganz in rot gekleidet.

EPDDWNB

Liebe Grüße
Meike
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ich hab jetzt "Promikinder"

Meike ich habs gesehen:bravo:.
Die haben ja echt großen Bahnhof für den "Prinzen" da veranstaltet.
Die Kinder mit den Pompons,das waren Deine??
Und der kleine Kinderchor sang ja dieses Lied"Freude schöner Götterfunken"......:bravo:
möcht nur mal wissen,wo die zwei adoptierten "Prinzen" Götterfunken haben:umfall:

Waren Deine Kidis denn aufgeregt wegen der Kameras?

liebe Grüße
petra91:winke:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Ich hab jetzt "Promikinder"

Mitschneiden, auf CD-Rom bringen, aufheben. In 10-12 Jahren ist denen das sowas von peinlich - da gehorchen die aufs Wort, Hauptsache, Du zeigst das nieeeee ihren Freunden:heilisch:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich hab jetzt "Promikinder"

ich habs auch gesehen.. wenn ich das gewusst hätte hätt ich mehr auf die Kids geachtet :).

Aber das sie süss waren ist mir aufgefallen !!!
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Ich hab jetzt "Promikinder"

YES, die zwei süßen die eingeblendet waren mit den Pon-Pons und dann vorm Sport-Club noch mal als Alisha Chiara geholfen hat die Blumen zu streuen.

Bei so Bildern vergess ich den ganzen S.... um mich rum, der grand mal wieder da ist :(

LG
Meike
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Ich hab jetzt "Promikinder"

Waren Deine Kidis denn aufgeregt wegen der Kameras?

liebe Grüße
petra91:winke:

Ich weiß leider nicht ob die aufgeregt waren, war nicht dabei. Die leben ja beim Papa. Hab das auch vor 2 Wochen nur durch nen Nachbarn erfahren, dass das TV gedreht hat. Mein Ex wollt mir eigentlich sagen wann es gesendet wird :ochne:
Hat er aber nicht, ab nur surch Zufall reingeshaltet, in der Hoffnung, dass es noch nicht vorbei ist.

LG
Meike
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab jetzt "Promikinder"

Kreischhhhhhhhhhhhhh wo war denn das???? Ich habs nicht gesehen*heuuuuuuuuuullllllllllllllll* kann man sich das irgentwo anschauen nochmal???

Lg,
Michaela
 
Oben