Ich hab jetzt "Promikinder"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von meito, 7. November 2007.

  1. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hallo!!!!!!!

    Wer von euch hat heute denn Pro7 taff geschaut?????????

    Da war eben ein Beitrag von Prinz Micheal von Anhalt :cool:
    UUUUUUUUUUUUnd: meine zwei Mädels haben vorm Rathaus die Pon-Pons geschüttelt!! Ganz in rot gekleidet.

    EPDDWNB

    Liebe Grüße
    Meike
     
  2. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Ich hab jetzt "Promikinder"

    Meike ich habs gesehen:bravo:.
    Die haben ja echt großen Bahnhof für den "Prinzen" da veranstaltet.
    Die Kinder mit den Pompons,das waren Deine??
    Und der kleine Kinderchor sang ja dieses Lied"Freude schöner Götterfunken"......:bravo:
    möcht nur mal wissen,wo die zwei adoptierten "Prinzen" Götterfunken haben:umfall:

    Waren Deine Kidis denn aufgeregt wegen der Kameras?

    liebe Grüße
    petra91:winke:
     
  3. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Ich hab jetzt "Promikinder"

    Mitschneiden, auf CD-Rom bringen, aufheben. In 10-12 Jahren ist denen das sowas von peinlich - da gehorchen die aufs Wort, Hauptsache, Du zeigst das nieeeee ihren Freunden:heilisch:
     
  4. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Ich hab jetzt "Promikinder"

    ich habs auch gesehen.. wenn ich das gewusst hätte hätt ich mehr auf die Kids geachtet :).

    Aber das sie süss waren ist mir aufgefallen !!!
     
  5. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Ich hab jetzt "Promikinder"

    YES, die zwei süßen die eingeblendet waren mit den Pon-Pons und dann vorm Sport-Club noch mal als Alisha Chiara geholfen hat die Blumen zu streuen.

    Bei so Bildern vergess ich den ganzen S.... um mich rum, der grand mal wieder da ist :(

    LG
    Meike
     
  6. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Ich hab jetzt "Promikinder"

    Ich weiß leider nicht ob die aufgeregt waren, war nicht dabei. Die leben ja beim Papa. Hab das auch vor 2 Wochen nur durch nen Nachbarn erfahren, dass das TV gedreht hat. Mein Ex wollt mir eigentlich sagen wann es gesendet wird :ochne:
    Hat er aber nicht, ab nur surch Zufall reingeshaltet, in der Hoffnung, dass es noch nicht vorbei ist.

    LG
    Meike
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Ich hab jetzt "Promikinder"

    Kreischhhhhhhhhhhhhh wo war denn das???? Ich habs nicht gesehen*heuuuuuuuuuullllllllllllllll* kann man sich das irgentwo anschauen nochmal???

    Lg,
    Michaela
     
  8. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Ich hab jetzt "Promikinder"

    Warum hast du das nicht vorher gesagt?! Schade,verpasst!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...